| Guten Tag Herr Do, hatten Sie auch so ein schönes Winter-Wochenende? Bald kommt der Frühling und die nächste Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2021. Lassen Sie sich inspirieren! Neu sind auch die Digital-News rechts unten im Newsletter. Grüße aus dem kalten Waghäusel Ihr Torsten Schwarz
| |
|
| Warum Live-Content interessanter ist Der große Vorteil digitaler Inhalte ist, dass es keine Druckkosten gibt und Informationen mit minimalen Kosten millionenfach verbreitet werden können. Inzwischen ersticken wir jedoch in der Content-Flut und das Gegenteil weckt Interesse: Die Verknappung. Davon profitieren Live-Inhalte.
| | | | |
|
| Digitalkonferenz: Kundendaten Trends 2021 Daten gibt es genug, aber es braucht intelligente Ansätze, um daraus Wettbewerbsvorteile zu erschaffen. Auf der kostenlosen Digitalkonferenz am 17.03.2021 verraten Unternehmen wie Oracle und Salesforce, welche Ansätze es derzeit gibt. In 13 Kurzvorträgen erhalten Sie kompakt an einem Vormittag einen Überblick über Themen wie Datenmanagement, Kundenanalyse, Personalisierung, Customer Experience, Datensilos und Targeting. Die Teilnahme und die Mitschnitte sind kostenlos.
| | | | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Öffnungsrate steigern: So geht's Dieser Artikel verrät, mit welcher Maßnahme die Öffnungsrate gesteigert werden kann und welche Vor- und Nachteile die Entscheidung haben kann.
| |
|
| Neue Abonnenten richtig ansprechen Auch Ihre Newsletter-Abonnenten wollen umworben werden. Einige Tipps, um die Beziehung zu Ihren Abonnenten zu stärken und deren Treue zu gewinnen.
| |
|
| Sieben Trends im Online-Marketing Neues Jahr, neue Entwicklungen: 2021 verändert sich vieles im Online-Marketing – von den Suchmaschinen über Social Media bis zu den Browsern.
| |
|
| Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Ihre E-Mail-Adresse [email protected] auf unserer Website www.absolit.de in den Verteiler eingetragen haben. Dies wurde entsprechend §13 Telemediengesetz protokolliert und Ihnen am 2015-06-20 19:04:46 per E-Mail bestätigt. Natürlich können Sie diesen Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre E-Mail-Adresse ändern. Wenn Sie den Link nicht anklicken können, senden Sie uns diesen Newsletter mit dem Vermerk "abbestellen" an [email protected] zurück.
| |
|