Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2021  ...  Der Hype um Clubhouse |  Online-Version
Bitte Bilder laden
 
Guten Tag Herr Do,

hatten Sie auch so ein schönes Winter-Wochenende? Bald kommt der Frühling und die nächste Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2021. Lassen Sie sich inspirieren! Neu sind auch die Digital-News rechts unten im Newsletter.

Grüße aus dem kalten Waghäusel

Ihr
Torsten_Schwarz
Torsten Schwarz
 
 


Warum Live-Content interessanter ist

Der große Vorteil digitaler Inhalte ist, dass es keine Druckkosten gibt und Informationen mit minimalen Kosten millionenfach verbreitet werden können. Inzwischen ersticken wir jedoch in der Content-Flut und das Gegenteil weckt Interesse: Die Verknappung. Davon profitieren Live-Inhalte.
 
 
  mehr
 
 


Digitalkonferenz: Kundendaten Trends 2021

Daten gibt es genug, aber es braucht intelligente Ansätze, um daraus Wettbewerbsvorteile zu erschaffen. Auf der kostenlosen Digitalkonferenz am 17.03.2021 verraten Unternehmen wie Oracle und Salesforce, welche Ansätze es derzeit gibt. In 13 Kurzvorträgen erhalten Sie kompakt an einem Vormittag einen Überblick über Themen wie Datenmanagement, Kundenanalyse, Personalisierung, Customer Experience, Datensilos und Targeting. Die Teilnahme und die Mitschnitte sind kostenlos.
 
 
  mehr
 
 


Termine

 
  09.03.Online: Newsletter & E-Mail-Marketing
 
  23.03.TIPP Online: Professionelles E-Mail-Marketing
 
  24.03.TIPP Online: E-Mail-Marketing Masterclass
 
  21.04.TIPP Online: Marketing Automation
 
  22.04.Online: Customer Journey
 
  22.06.Online: E-Mail-Marketing Masterclass
 
  23.06.Online: Marketing Automation
 
  24.06. Online: Content Marketing
 
  29.06.Online: Marketing Automation
 
 
Mitschnitte anfordern
 
 


E-Mail-Marketing ForumE-Mail-Marketing Forum

Fehlerfreie Newsletter: Die Checkliste
Qualitätssicherung E-Mail-Marketing: Reicht das Überprüfen von Test-Mailings, um die Qualität Ihrer Newsletter sicherzustellen?
 
 
12 Newsletter-Ideen für das neue Jahr
Mit den folgenden zwölf Tipps finden B2B-Unternehmen die passenden Themen und planen ihr Newsletter-Marketing effizient im Voraus.
 
 
Öffnungsrate steigern: So geht's
Dieser Artikel verrät, mit welcher Maßnahme die Öffnungsrate gesteigert werden kann und welche Vor- und Nachteile die Entscheidung haben kann.
 
 
Neue Abonnenten richtig ansprechen
Auch Ihre Newsletter-Abonnenten wollen umworben werden. Einige Tipps, um die Beziehung zu Ihren Abonnenten zu stärken und deren Treue zu gewinnen.
 
 
Sieben Trends im Online-Marketing
Neues Jahr, neue Entwicklungen: 2021 verändert sich vieles im Online-Marketing – von den Suchmaschinen über Social Media bis zu den Browsern.
 
 


Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Ihre E-Mail-Adresse newsletter@newslettercollector.com auf unserer Website www.absolit.de in den Verteiler eingetragen haben. Dies wurde entsprechend §13 Telemediengesetz protokolliert und Ihnen am 2015-06-20 19:04:46 per E-Mail bestätigt. Natürlich können Sie diesen Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre E-Mail-Adresse ändern. Wenn Sie den Link nicht anklicken können, senden Sie uns diesen Newsletter mit dem Vermerk "abbestellen" an newsletter@absolit.de zurück.
 
 
  Nächste Webinare  
   
04.03. E-Mail-Marketing kompakt
11.03. Perfekte E-Mails gestalten
18.03. Einwilligung korrekt einholen
25.03. E-Mail-Adressen gewinnen
 
 
 
  Tipp des Monats  
   
Omnicalculator berechnet, wo Sie sich in der Warteschlange für eine Corona-Impfung in Deutschland befinden und wann Ihr Impftermin sein wird. Aber auch vieles andere mehr.
 
 omnicalculator >

 
  Zur Rechtslage  
   
Mythos Kopplungsverbot
Warum Webinaranmeldungen und Whitepaper-Downloads auch von einer Werbeeinwilligung abhängig gemacht werden können.
 
 Zum Rechtstipp >

 
  Blick hinter die Kulissen  
   
Clubhouse & E-Mail-Marketing
An dieser Stelle berichtet die Agentur postina.net ihre Erfahrungen. Heute Yvonne Perdelwitz über den Hype um Clubhouse aus E-Mail-Marketer-Sicht. Ihre Frage:
 
 Finger weg oder ran an den Speck? >

 
  Digital-News  
   
Digitale Kontaktlinsen
Erfolg X Seit Jahren arbeitet Mike Wiemer und sein Team Mojo Vision an der Entwicklung einer AR-Kontaktlinse, die sogar schon als Prototyp existiert.
 
 
 
  erfolgXtipp des Monats  
   
So nehmen Marken im Social Web Tempo auf
Erfolg X Social Media-Kommunikation ist extrem dynamisch. Die Vorlieben der Nutzer ändern sich schnell.
 
  Fachartikel von Matthias Schäfer >

 
  Buchkapitel gratis  
   
Leitfaden Growth Marketing
Leitfaden Growth Marketing Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum.

Buchneuerscheinung - Schon heute haben Sie die Möglichkeit, sich Teil 3 von Kapitel 1 herunterzuladen.
 
 Zum Download >

 
 
Impressum

ABSOLIT Consulting
Dr. Torsten Schwarz
Melanchthonstr. 5
D-68753 Waghäusel

Tel.: 07254 95170-0
info@absolit.de www.absolit.de
Ust-IdNr. DE 194021917

Unsere Partner für diesen Newsletter:
Agentur: www.postina.net
Versand: www.agnitas.de

> eintragen
> abbestellen
> E-Mail-Adresse ändern
> Datenschutz