Segmentierung, Hipster, Autoreply-Werbung und Voting.
Um die Online-Version anzusehen, klicken Sie bitte hier. | | | Liebe Leserinnen und Leser, Sie fragen sich, wie Sie im Kampagnenalltag mit relevanten Inhalten bei Ihren Empfängern punkten? Wer die Kunst der Segmentierung beherrscht, spielt gezielt interessante Inhalte an die richtige Zielgruppe aus. Dafür benötigen Sie ein wenig Know-how und das richtige Handwerkszeug. Freuen Sie sich auf die Details! | |
|
|
|
|
Vielleicht haben Sie es auf Fach-Events bemerkt: Modernes E-Mail-Marketing ist hip. Wie Insider beobachten, mischt eine neue Generation die Branche auf – mit Rockstar-Attitude, lockerem Outfit und digitalen Strategien. Responsives Design, Cross-Channel, Echtzeit und Nachhaltigkeit als Ausdruck des urbanen Lifestyles? Überzeugen Sie sich selbst. | |
|
|
|
|
Ende 2015 entschied der Bundesgerichtshof: In einer automatischen Antwort-E-Mail können werbliche Inhalte einen Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht darstellen, wenn keine Werbung gewünscht wird. Eine detaillierte Einschätzung zu dem Urteil hat Karsten U. Bartels LL. M. von "HK2 Rechtsanwälte" im Blog veröffentlicht. | |
|
|
|
|
Sie haben einen Blick für ansprechendes Newsletter-Design? Dann beteiligen Sie sich am Voting für den Email Excellence Award. Unsere Consultants haben in der Kategorie „Newsletter-Design“ fünf Unternehmen nominiert: Stimmen Sie bis zum 8. April für Brille24, Continental, Deutsche Bahn, Tchibo oder Zwilling ab. Der Gewinner wird auf dem BERLIN EMAIL SUMMIT bekannt gegeben. | |
|
|
|
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser, Sie fragen sich, wie Sie im Kampagnenalltag mit relevanten Inhalten bei Ihren Empfängern punkten? Wer die Kunst der Segmentierung beherrscht, spielt gezielt interessante Inhalte an die richtige Zielgruppe aus. Dafür benötigen Sie ein wenig Know-how und das richtige Handwerkszeug. Freuen Sie sich auf die Details!
Gekonnt segmentierenGestylter Bart und Nerdbrille: Hipsteralarm im E-Mail-MarketingVielleicht haben Sie es auf Fach-Events bemerkt: Modernes E-Mail-Marketing ist hip. Wie Insider beobachten, mischt eine neue Generation die Branche auf – mit Rockstar-Attitude, lockerem Outfit und digitalen Strategien. Responsives Layout, Cross-Channel, Echtzeit und Nachhaltigkeit als Ausdruck des urbanen Lifestyles? Überzeugen Sie sich selbst.
Mehr erfahrenWerbung in Autoreply-E-Mails: Detaillierte Einschätzung zum BGH-UrteilEnde 2015 entschied der Bundesgerichtshof: In einer automatischen Antwort-E-Mail können werbliche Inhalte einen Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht darstellen, wenn keine Werbung gewünscht wird. Eine detaillierte Einschätzung zu dem Urteil hat Karsten U. Bartels LL.M. von HK2 Rechtsanwälte im Blog veröffentlicht.
Zum BlogbeitragEmail Excellence Award: Online-Voting bis zum 8. AprilSie haben einen Blick für ansprechendes Newsletter-Design? Dann beteiligen Sie sich am Voting für den Email Excellence Award. Unsere Consultants haben in der Kategorie „Newsletter-Design“ fünf Unternehmen nominiert: Stimmen Sie bis zum 8. April für Brille24, Continental, Deutsche Bahn, Tchibo oder Zwilling ab. Der Gewinner wird auf dem BERLIN EMAIL SUMMIT bekannt gegeben.
Jetzt votenE-Mail-Marketing-
Blog mit René Kulka52 E-Mail-
Marketing-TippsDemo-Account
anfordern | | | E-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499 optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 Berlin | |
|
|
|
|
|
|
|
E-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Dr. Rainer Brosch, Thomas Diezmann
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.