Laden...
McDonald’s und TBWA\Zürich setzen für die neuen Signature-Burger eine Ziege ans Piano - und auf Geschmack, Geschmack und Geschmack.
Die jährliche Werbemarkt-Studie der Media.Research.Group zeigt, dass sich die traditionellen Mediaforschungen bei Auftraggebern und Agenturen einer zunehmenden Beliebtheit erfreuen.
In acht Kategorien wurden die besten Influencer-Talents der Schweiz gesucht. Aus über 700 Bewerbern wählte eine Fachjury acht Persönlichkeiten. Diese werden nun auf Teleclub Zoom vorgestellt.
Die Zusammenarbeit mit der JTI-Marke Logic geht in die nächste Runde.
Die Agentur Dachcom hat für das Reinigungsunternehmen Pronto eine filmreife Kampagne entwickelt.
Zum Auftakt der neuen Saison bringt die Poloshirt-Marke AD.M ihre neunte Kollektion auf den Markt. Mit am Start: Die Agentur Rosarot und die Filmgerberei.
Der Datenskandal um Cambridge Analytica kann für Facebook teure Konsequenzen haben - das Online-Netzwerk stellt sich auf eine Milliarden-Strafzahlung ein. Das Werbe-Geschäft läuft unterdessen weiter blendend.
Nach der Investition folgt die Devestition: Losberger De Boer verkauft Teile seines Geschäfts an das Management. Jochen Groth und Ralf Schrenk übernehmen Losberger Cover All vom Mutterhaus.
Katharina Graf übernimmt die Leitung der Blogs des Tages-Anzeigers, der Basler Zeitung, der BZ Berner Zeitung und des Bund. Jacqueline Krause-Blouin wird Verantwortliche für den Mamablog.
Die Motorräder von Harley-Davidson gibt's bald auch elektrisch. MullenLowe legt den roten Teppich aus.
© 2024