Ziege am Klavier? Alles, was eine Kampagne braucht

McDonald’s und TBWA\Zürich setzen für die neuen Signature-Burger eine Ziege ans Piano - und auf Geschmack, Geschmack und Geschmack.

Die traditionellen Mediaforschungen erfreuen sich einer zunehmenden Beliebtheit

Die jährliche Werbemarkt-Studie der Media.Research.Group zeigt, dass sich die traditionellen Mediaforschungen bei Auftraggebern und Agenturen einer zunehmenden Beliebtheit erfreuen.

Acht Talents noch im Rennen um den Swiss Influencer Award 2019

In acht Kategorien wurden die besten Influencer-Talents der Schweiz gesucht. Aus über 700 Bewerbern wählte eine Fachjury acht Persönlichkeiten. Diese werden nun auf Teleclub Zoom vorgestellt.

Anzeige

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
WERBUNG

Y&R Wunderman orchestriert Kommunikation für Launch einer neuartigen E-Zigarette

Die Zusammenarbeit mit der JTI-Marke Logic geht in die nächste Runde.

Mit der Lizenz zum Reinigen: Dachcom setzt Pronto in Szene

Die Agentur Dachcom hat für das Reinigungsunternehmen Pronto eine filmreife Kampagne entwickelt.

Rosarot präsentiert neue Poloshirt-Generation des Schweizer Modelabels AD.M

Zum Auftakt der neuen Saison bringt die Poloshirt-Marke AD.M ihre neunte Kollektion auf den Markt. Mit am Start: Die Agentur Rosarot und die Filmgerberei.

Instagram Workshop mit Daniel Zoll


Das Seminar richtet sich an Einsteiger und an Personen, die schon erste Erfahrungen mit Instagram gesammelt haben. Nicht für Quatscher, sondern Macher! Weitere Infos & Anmeldung hier >>>
DIGITAL

Facebook stellt Milliarden zurück wegen Datenschutz-Ermittlungen

Der Datenskandal um Cambridge Analytica kann für Facebook teure Konsequenzen haben - das Online-Netzwerk stellt sich auf eine Milliarden-Strafzahlung ein. Das Werbe-Geschäft läuft unterdessen weiter blendend.

EVENTS

Losberger devestiert: Konzentration auf Kerngeschäft

Nach der Investition folgt die Devestition: Losberger De Boer verkauft Teile seines Geschäfts an das Management. Jochen Groth und Ralf Schrenk übernehmen Losberger Cover All vom Mutterhaus.

MEDIEN

Katharina Graf wird neue Leiterin der Blogs beim Tages-Anzeiger

Katharina Graf übernimmt die Leitung der Blogs des Tages-Anzeigers, der Basler Zeitung, der BZ Berner Zeitung und des Bund. Jacqueline Krause-Blouin wird Verantwortliche für den Mamablog.

ZU GUTER LETZT

Wenn Motorrad-Fans die Haare zu Berge stehen

Die Motorräder von Harley-Davidson gibt's bald auch elektrisch. MullenLowe legt den roten Teppich aus.

Die aktuelle Ausgabe von MK


- Gender Marketing: Tiefer Blick in die Kundenseele
- KI revolutioniert das Marketing
- Aussenwerbung: auffallend + erfolgreich
- Marketing-Gespräche zum Ersten

Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche


- Petra Dreyfus gewinnt den «Egon»
- 13 Fragen an Alain Eicher
- Kopf des Monats: Daniel Rödel
- Motz von Butz: TV-Spott

Die aktuelle Ausgabe von Expodata


- Auslandsmessen als wichtigstes Marketinginstrument
- Interview mit Carl Ziegler, Verband Swiss Export
- Attraktive Messen: nicht ausgedient
- Messe-Follow-up: Potenzial einer Messe ausschöpfen
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden