Laden...
Im Gespräch mit MK Werbewoche erklärt der Unternehmensberater und Branding-Experte Stefan Vogler, was es beim Redesign einer Marke zu beachten gilt und welches die Trends für die Zukunft sind.
Lorenz Hanselmann wurde zum stellvertretenden Chefredaktor ernannt und Désirée Pomper nimmt neu Einsitz in die Chefredaktion.
Der Entscheid für den Kauf von UPC erfolgte gegen den Willen des Sunrise-Haupteigners.
www.businessinnovation.ch
Investition in Ihre Zukunft. Welches Ticket passt zu Ihnen? All-Access. Einlass zur Future-Conference mit Top-Keynotes & Masterclasses; Inspiration und hochkarätiges Business-Networking.
Er soll Virtue am Schweizer Markt nach dem Gewinn des Ikea-Etats weiter etablieren.
Netflix lanciert am 4. Juli die dritte Staffel «Stranger Things». Wie viele Fans weltweit, steht auch Coca-Cola Kopf – mit einer speziellen Limited Edition pünktlich zum Staffelstart.
In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen erneut vier neue Bücher aus dem Marketingbereich vor. Diesmal: «Präsentieren auf Englisch», «Die Bit-Revolution», «Fundiert entscheiden» und «Fit für die Geschäftsführung».
An der ersten Circular-Economy-Konferenz in der Schweiz am 27. Juni nahmen rund 250 Personen teil.
Dieses Jahr wurde das traditionsreiche Abzeichen von Schläfle Trittibach zusammen mit Unisto entwickelt.
Eine Kampagne liess Nutzer ihre Namen auf die neuen Arsenal-Trikots schreiben. Trolle nutzten die Werbung für Hassbotschaften.
Und was würden Sie tun, wenn Sie für den Rest des Lebens 1000 Dollar pro Tag erhalten würden?
© 2024