«Branding ist und bleibt die Kunst der Vereinfachung, Fokussierung und Reduktion»

Im Gespräch mit MK Werbewoche erklärt der Unternehmensberater und Branding-Experte Stefan Vogler, was es beim Redesign einer Marke zu beachten gilt und welches die Trends für die Zukunft sind.

Gaudenz Looser ist neuer Chefredaktor von 20 Minuten

Lorenz Hanselmann wurde zum stellvertretenden Chefredaktor ernannt und Désirée Pomper nimmt neu Einsitz in die Chefredaktion.

Milliarden-Deal: Sunrise-Grossaktionär stimmte gegen Übernahme von UPC

Der Entscheid für den Kauf von UPC erfolgte gegen den Willen des Sunrise-Haupteigners.

Anzeige

Tickets | 1. Business Innovation Week Switzerland - KMU-Zukunft erleben

www.businessinnovation.ch

Investition in Ihre Zukunft. Welches Ticket passt zu Ihnen? All-Access. Einlass zur Future-Conference mit Top-Keynotes & Masterclasses; Inspiration und hochkarätiges Business-Networking.

WERBUNG

Aras Özcan wird New Business Director von Virtue Schweiz

Er soll Virtue am Schweizer Markt nach dem Gewinn des Ikea-Etats weiter etablieren.

Coca-Cola steht zum Staffelstart von «Stranger Things» auf Netflix Kopf

Netflix lanciert am 4. Juli die dritte Staffel «Stranger Things». Wie viele Fans weltweit, steht auch Coca-Cola Kopf – mit einer speziellen Limited Edition pünktlich zum Staffelstart.

MARKETING

Vier Bücher, die Sie interessieren könnten

In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen erneut vier neue Bücher aus dem Marketingbereich vor. Diesmal: «Präsentieren auf Englisch», «Die Bit-Revolution», «Fundiert entscheiden» und «Fit für die Geschäftsführung».

Circular Economy – wieder ein Buzzword?

An der ersten Circular-Economy-Konferenz in der Schweiz am 27. Juni nahmen rund 250 Personen teil. 

MARKEN & BRANDING

Schläfle Trittibach und Unisto entwickeln 1.-August-Abzeichen für Stiftung Pro Patria

Dieses Jahr wurde das traditionsreiche Abzeichen von Schläfle Trittibach zusammen mit Unisto entwickelt.

DIGITAL

Antisemiten kapern Adidas-Twitter-Kampagne

Eine Kampagne liess Nutzer ihre Namen auf die neuen Arsenal-Trikots schreiben. Trolle nutzten die Werbung für Hassbotschaften.

ZU GUTER LETZT

«Win for Life» für Fortgeschrittene

Und was würden Sie tun, wenn Sie für den Rest des Lebens 1000 Dollar pro Tag erhalten würden?

Die aktuelle Ausgabe von MK


- Digitale Visionen für die Schweiz
- Content Marketing Tag
- Die Besten beim Digital Commerce Award
- Digitale Werbung: Was Medien brauchen

Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche


- Vier Nachwuchskreative im Gespräch
- Gemälde gegen Pestizide
- Fredinko zeichnet für Coca-Cola
- Agenturcheck: KSP

Die aktuelle Ausgabe von Expodata


- Interview: Eugen Da Pra, Exhibit & More
- Mit Digital das Leadmanagement revolutionieren
- Attraktive Messen: nicht ausgedient
- Temporäre Bauten: Unterschiede bei Qualität
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden