Laden...
Performance Marketing befindet sich derzeit in einem Wandel, sowohl was den kreativen Anteil, als auch was die Komplexität angeht. So wie sich vor einigen Jahren Social Media Advertising deutlich ausdifferenziert hat, nimmt nun Performance an Fahrt auf. Detlef Henke von TLGG spricht in seinem Gastbeitrag über die Bedeutung einer langfristigen Markententwicklung.
Der Online-Währungsstudie von Net-Metrix zufolge konnten die zehn reichweitenstärksten teilnehmenden Webangebote ihre Nutzung weiter ausbauen.
Der ehemalige Direktor für Wirtschaftspolitik des Migros Genossenschafts-Bundes wird Senior Advisor im Team von Michel Grunder.
Der Vorstand des ADC Switzerland nimmt den Leiter Gestaltung & Marketing als neues Mitglied auf.
Nach dem Homeoffice-Tag mit Freunden anstossen - ****toll. Remote von zuhause aus - weniger toll. Mit einem plumpen Drink - gar nicht toll. Da können wir helfen: Cheers in a Box ist das perfekte Set für ausgeklügelte Drinks zum Online-Apéro.
Die Zürcher Agentur unterstützt das Softwareunternehmen ab sofort mit gezielten Kommunikations-Massnahmen.
Die Kampagne «Karriere machen als Mensch» für Curaviva Schweiz, Spitex Schweiz und OdASanté rückt das Leben und die zwischenmenschlichen Beziehungen als Herzstück der Langzeitpflege in den Fokus.
Die Jury des VSM hat aus den Bewerbungen drei Kandidaten nominiert, die mit ihrem digitalen Auftritt eine vorbildhafte Funktion haben.
Der Black Friday ist vielen ein Dorn im Auge. Einer Umfrage von Demoscope zufolge ist fast die Hälfte der Befragten für die Abschaffung solcher Konsumevents.
Das Dienstleistungsangebot im Bereich der Customer Experience bietet Unternehmen eine Vielzahl von Services im Bereich der Kundenerlebnisse an.
Das Bildungsprogramm der Mediaplattform will Medienpraxis, Markteinblicke und die neuesten Erkenntnisse aus der digitalen Werbebranche vermitteln.
© 2024