Die wachsende Bedeutung der Brand Performance

Performance Marketing befindet sich derzeit in einem Wandel, sowohl was den kreativen Anteil, als auch was die Komplexität angeht. So wie sich vor einigen Jahren Social Media Advertising deutlich ausdifferenziert hat, nimmt nun Performance an Fahrt auf. Detlef Henke von TLGG spricht in seinem Gastbeitrag über die Bedeutung einer langfristigen Markententwicklung.

Die Top 10 der Webangebote erreicht rund 9 von 10 Schweizer Onlinern

Der Online-Währungsstudie von Net-Metrix zufolge konnten die zehn reichweitenstärksten teilnehmenden Webangebote ihre Nutzung weiter ausbauen.

KOMMUNIKATION

Farner: Martin Schläpfer wird Senior Advisor Public Affairs

Der ehemalige Direktor für Wirtschaftspolitik des Migros Genossenschafts-Bundes wird Senior Advisor im Team von Michel Grunder.

Alex Hefter ist neues Mitglied des ADC Switzerland

Der Vorstand des ADC Switzerland nimmt den Leiter Gestaltung & Marketing als neues Mitglied auf.

Anzeige

Mischt euer Homeoffice auf!

Nach dem Homeoffice-Tag mit Freunden anstossen - ****toll. Remote von zuhause aus - weniger toll. Mit einem plumpen Drink - gar nicht toll. Da können wir helfen: Cheers in a Box ist das perfekte Set für ausgeklügelte Drinks zum Online-Apéro.

WERBUNG

Serviceplan Gruppe Schweiz gewinnt Salesforce als neuen Kunden

Die Zürcher Agentur unterstützt das Softwareunternehmen ab sofort mit gezielten Kommunikations-Massnahmen.

CRK: lebensnahe Kampagne für die Langzeitpflege

Die Kampagne «Karriere machen als Mensch» für Curaviva Schweiz, Spitex Schweiz und OdASanté rückt das Leben und die zwischenmenschlichen Beziehungen als Herzstück der Langzeitpflege in den Fokus.

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
AWARDS

Die Nominierten des Q-Award Digital 2020 stehen fest

Die Jury des VSM hat aus den Bewerbungen drei Kandidaten nominiert, die mit ihrem digitalen Auftritt eine vorbildhafte Funktion haben.

COMMERCE

Hälfte der Konsumenten will Black Friday abschaffen

Der Black Friday ist vielen ein Dorn im Auge. Einer Umfrage von Demoscope zufolge ist fast die Hälfte der Befragten für die Abschaffung solcher Konsumevents.

DIGITAL

Havas lanciert Havas CX

Das Dienstleistungsangebot im Bereich der Customer Experience bietet Unternehmen eine Vielzahl von Services im Bereich der Kundenerlebnisse an.

MEDIA

Teads lanciert «Teads Academy»

Das Bildungsprogramm der Mediaplattform will Medienpraxis, Markteinblicke und die neuesten Erkenntnisse aus der digitalen Werbebranche vermitteln.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2020 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden