Laden...
Raffael Payer wird neuer Chief Marketing Officer und Mitglied der Konzernleitung der Emmi Gruppe und folgt auf Thomas Morf, dessen Weggang das Unternehmen im März bekanntgegeben hatte. Der 41-Jährige kommt von der zur Lindt & Sprüngli gehörenden Ghirardelli Chocolate Company in den USA, wo er als Vice President of Restaurant, Retail & E-Commerce tätig ist.
Was die Nachwuchskreativen in Cannes erlebt haben, haben sie in exklusiven Tagebucheinträgen für Werbewoche.ch festgehalten. Heute: Aufregung bei den Cyber-Youngsters von TBWA.
Auf Basis der Unreal Engine 5 (UE5) hat Miss Wolf ein eigenes interaktives Gaming-Ad produziert. Mit Hilfe einer neuen Streaming-Technologie können hyperrealistische und interaktive Ads gespielt werden – online ohne Verzögerungen und Lags.Jetzt die vollständige Dokumentation lesen.
Mit einer landesweiten Kampagne von Ruf Lanz möchte die Beratungsstelle für Unfallverhütung die Bevölkerung für die Risiken beim Bergwandern sensibilisieren.
Zum 100. Geburtstat der Genossenschaft feiert die Suisa nicht nur mit einer neuen Kampagne, sondern gönnt sich einen neuen Auftritt - samt Logo, das sogar tanzen kann.
Die Agentur hatte sich mit ihrer Leitidee «Für jetzt und die nächste Generation» in einem Pitch um die Gesamtkommunikation des 150. Jubiläums der Zürcher Handelskammer durchgesetzt.
Im Februar hatten Carvolution und Family ihre Zusammenarbeit verkündet, jetzt gibt es Ergebnisse zu sehen: eine Kampagne mit neuen Testimonials.
Ein individuell benennbares Konto: Damit möchten Jung von Matt Limmat und Postfinance in einer Kampagne die Wünsche von Kindern und Jugendlichen ansprechen.
Mit mehreren Grossanlässen ist 2023 bei SRF ein wichtiges Jahr der Volksmusik. Um auch den Nachwuchs für dieses Thema zu begeistern, gibt es jetzt eine Kampagne.
Zum Final von UEFA Nations League und der Euro24-Qualifikation kombiniert Gamned DOOH und DCO (dynamische Kreation) für die Sportwetten der Loterie Romande.
Gemeinsam mit dem Start-up Inferencecloud.ai ermöglicht Wirz eine automatisierte und zielgruppenorientierte Content-Erstellung.
Die Leiterin der NZZ Inland-Redaktion ist neu im Kolumnenteam, das jeden Freitag das Thema der Stunde analysiert. Sie ersetzt Chantal Galladé.
Mit Primetime Bern und dem Bye Bye Cube inszenierte Republica für die Bernxepo den Abschied der Festhalle, die nun abgerissen wurde und Platz macht für Neues.
Christine Wyss bekommt den Berner Kommunikationspreis 2023. Er geht an Persönlichkeiten, die ohne Fachausbildung aussergewöhnliche kommunikative Leistungen erbringen.
© 2024