Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Raffael Payer wird neuer Marketingchef von Emmi

Raffael Payer wird neuer Chief Marketing Officer und Mitglied der Konzernleitung der Emmi Gruppe und folgt auf Thomas Morf, dessen Weggang das Unternehmen im März bekanntgegeben hatte. Der 41-Jährige kommt von der zur Lindt & Sprüngli gehörenden Ghirardelli Chocolate Company in den USA, wo er als Vice President of Restaurant, Retail & E-Commerce tätig ist.

Cannes: Die Tagebücher der Young Lions, Teil 3

Was die Nachwuchskreativen in Cannes erlebt haben, haben sie in exklusiven Tagebucheinträgen für Werbewoche.ch festgehalten. Heute: Aufregung bei den Cyber-Youngsters von TBWA.

Anzeige

Interaktives Gaming-Ad mit UE5

Auf Basis der Unreal Engine 5 (UE5) hat Miss Wolf ein eigenes interaktives Gaming-Ad produziert. Mit Hilfe einer neuen Streaming-Technologie können hyperrealistische und interaktive Ads gespielt werden – online ohne Verzögerungen und Lags.
Jetzt die vollständige Dokumentation lesen.

KOMMUNIKATION

So clever warnen BFU und Ruf Lanz vor Wanderunfällen

Mit einer landesweiten Kampagne von Ruf Lanz möchte die Beratungsstelle für Unfallverhütung die Bevölkerung für die Risiken beim Bergwandern sensibilisieren. 

Suisa: Neues Logo zum Geburtstag

Zum 100. Geburtstat der Genossenschaft feiert die Suisa nicht nur mit einer neuen Kampagne, sondern gönnt sich einen neuen Auftritt - samt Logo, das sogar tanzen kann.

Zum Jubiläum: Streuplan kreiert Kampagne für ZHK

Die Agentur hatte sich mit ihrer Leitidee «Für jetzt und die nächste Generation» in einem Pitch um die Gesamtkommunikation des 150. Jubiläums der Zürcher Handelskammer durchgesetzt.

WERBUNG

Carvolution-Kampagne: Ehepaar löst Gründer-Duo ab

Im Februar hatten Carvolution und Family ihre Zusammenarbeit verkündet, jetzt gibt es Ergebnisse zu sehen: eine Kampagne mit neuen Testimonials. 

JvM und Postfinance werben für individuelle Sparkonten

Ein individuell benennbares Konto: Damit möchten Jung von Matt Limmat und Postfinance in einer Kampagne die Wünsche von Kindern und Jugendlichen ansprechen.

Karling und SRF suchen Volksmusik-Nachwuchs

Mit mehreren Grossanlässen ist 2023 bei SRF ein wichtiges Jahr der Volksmusik. Um auch den Nachwuchs für dieses Thema zu begeistern, gibt es jetzt eine Kampagne.

DCO DOOH: Gamned wirbt für Sportwetten in Echtzeit

Zum Final von UEFA Nations League und der Euro24-Qualifikation kombiniert Gamned DOOH und DCO (dynamische Kreation) für die Sportwetten der Loterie Romande.

DIGITAL

Wirz und Inferencecloud.ai kooperieren

Gemeinsam mit dem Start-up Inferencecloud.ai ermöglicht Wirz eine automatisierte und zielgruppenorientierte Content-Erstellung.

MEDIEN

Christina Neuhaus neu im Kolumnen-Team von Radio 1

Die Leiterin der NZZ Inland-Redaktion ist neu im Kolumnenteam, das jeden Freitag das Thema der Stunde analysiert. Sie ersetzt Chantal Galladé.

Republica feiert Abschied von der Festhalle Bern

Mit Primetime Bern und dem Bye Bye Cube inszenierte Republica für die Bernxepo den Abschied der Festhalle, die nun abgerissen wurde und Platz macht für Neues.

Ein neuer Markenauftritt für das Lenzburgiade Festival

Das Klassikfestival bekommt nicht nur einen überarbeiteten Markenauftritt von der Agentur Bodin Consulting, sondern auch eine Kampagne, die sich an lokalen Begebenheiten orientiert.

Berner Kommunikationspreis für Buskers-Festivalleiterin

Christine Wyss bekommt den Berner Kommunikationspreis 2023. Er geht an Persönlichkeiten, die ohne Fachausbildung aussergewöhnliche kommunikative Leistungen erbringen.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2023 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden