Laden...
m&k FORMAT Nestlés Kaffeesparte boomt. Am Standort Orbe im Waadtland wurde eindrucksvoll demonstriert, wie der Konzern mit tief verankerter Forschung, digitalen Systemen und globalem Markenportfolio den Kaffeekonsum der Zukunft orchestriert. Ein Rundgang durch die Kaffeezukunft – mit Einblicken in Strategie, Technologie und Markenführung.
m&k FORMAT Mit der Einstellung von Stefan Näf investiert die iundf Group bewusst in die Stärkung der Kreativagentur Inhalt und Form sowie deren kreative und strategische Exzellenz.
Edi Estermann startet per 1. Oktober und rapportiert direkt an Tamedia-CEO Jessica Peppel-Schulz.
Setzen Sie für die Kundenakquise auf datengestützte crossmediale Kampagnen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten Sie mit dem kostenlosen Leitfaden von DirectPoint – der Wissensplattform der Schweizerischen Post für Werbung, die ankommt. Gleich anfordern!
An der Generalversammlung des Schweizer Dialogmarketing Verbands SDV vom 26. Juni gab es drei Neuzugänge.
Inhalt und Form setzt anlässlich der Frauen-Fussball-EM die neue «schaut hin»-Kampagne um.
Fussball schauen, Schweiz erleben: Mit der Kampagne «For Fans of Switzerland» werden aus EM-Fans echte Feriengäste.
Um die Vorteile des Migros-Frische-Sortiments zu bewerben, bedient sich der neue Film einem Gefühl, das viele Familien vom gemeinschaftlichen Essen kennen: Futterneid.
McDonald’s ist seit bald 50 Jahren ein fixer Teil der Schweiz, so wie auch viele Zutaten. Um dies breiter bekannt zu machen, hat TBWA eine Brand Trust Campaign entwickelt, welche Hersteller:innen, Produkte und die Schweiz feiert.
Für die Uefa Women’s Euro 2025 in Bern – dem sogenannten «Berner Ballzauber» – durfte Kargo das visuelle Erscheinungsbild entwickeln.
Neben der klassischen Medienarbeit unterstützt Contcept Communication Amorana auch bei Events und Storytelling in der gesamten Schweiz.
© 2025