Abonnemente  I  Mediadaten

Mehr als kalter Kaffee – Wie Nestlé aus Orbe ein globales Coffee Powerhouse baut

m&k FORMAT Nestlés Kaffeesparte boomt. Am Standort Orbe im Waadtland wurde eindrucksvoll demonstriert, wie der Konzern mit tief verankerter Forschung, digitalen Systemen und globalem Markenportfolio den Kaffeekonsum der Zukunft orchestriert. Ein Rundgang durch die Kaffeezukunft – mit Einblicken in Strategie, Technologie und Markenführung.

Inhalt und Form gewinnt Stefan Näf als Chief Strategy Officer

m&k FORMAT Mit der Einstellung von Stefan Näf investiert die iundf Group bewusst in die Stärkung der Kreativagentur Inhalt und Form sowie deren kreative und strategische Exzellenz.

MEDIEN

Tamedia: Edi Estermann wird Head of Corporate Communications

Edi Estermann startet per 1. Oktober und rapportiert direkt an Tamedia-CEO Jessica Peppel-Schulz.

Anzeige

So gewinnen Sie neue Kundschaft

Setzen Sie für die Kundenakquise auf datengestützte crossmediale Kampagnen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten Sie mit dem kostenlosen Leitfaden von DirectPoint – der Wissensplattform der Schweizerischen Post für Werbung, die ankommt. Gleich anfordern!

VERBAND

SDV Vorstand mit neuer Zusammensetzung

An der Generalversammlung des Schweizer Dialogmarketing Verbands SDV vom 26. Juni gab es drei Neuzugänge.

KREATIVITY

Bern, Luzern und Zürich zeigen Diskriminierung und Sexismus die rote Karte

Inhalt und Form setzt anlässlich der Frauen-Fussball-EM die neue «schaut hin»-Kampagne um.

Schweiz Tourismus und Wirz machen Fussballfans zu Feriengästen

Fussball schauen, Schweiz erleben: Mit der Kampagne «For Fans of Switzerland» werden aus EM-Fans echte Feriengäste.

Thjnk: Ein Vater auf frischer Tat ertappt

Um die Vorteile des Migros-Frische-Sortiments zu bewerben, bedient sich der neue Film einem Gefühl, das viele Familien vom gemeinschaftlichen Essen kennen: Futterneid.

TBWA für Mc Donald’s: Hand aufs Herz

McDonald’s ist seit bald 50 Jahren ein fixer Teil der Schweiz, so wie auch viele Zutaten. Um dies breiter bekannt zu machen, hat TBWA eine Brand Trust Campaign entwickelt, welche Hersteller:innen, Produkte und die Schweiz feiert. 

Kargo gestaltet Berner Ballzauber

Für die Uefa Women’s Euro 2025 in Bern – dem sogenannten «Berner Ballzauber» – durfte Kargo das visuelle Erscheinungsbild entwickeln.

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch
ETAT

Contcept Communication: PR-Mandat für Amorana gewonnen

Neben der klassischen Medienarbeit unterstützt Contcept Communication Amorana auch bei Events und Storytelling in der gesamten Schweiz. 

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2025 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website für den Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden

Email Marketing Powered by Mailchimp