Laden...
In zwanzig Jahren als CEO und President hat Andrew Robertson BBDO Worldwide zu einem der erfolgreichsten Agentur-Netzwerke der Welt gemacht. Nun steigt er zum Chairman auf und wünscht sich, dass in der Werbung wieder mehr gelacht wird.
Der Beobachter verleiht jedes Jahr den Prix Courage an inspirierende Menschen, die durch uneigennützige, unerschrockene und mutige Taten beeindrucken: Fünf Kandidaturen stehen nun zur Auswahl.
Der Verlag Scribentes Media hat eine Lösung für seinen «Anzeiger Region Bern» gefunden. In den nächsten Monaten erscheint er ausschliesslich online, im Frühling soll die Printversion neu lanciert werden, wie der Verlag mitteilt.
Die US-Regierung erwägt, vor Gericht die Zerschlagung von Google zu fordern. Das US-Justizministerium erwähnte in einem Zwischenbericht zu seinen Überlegungen mögliche «strukturelle Massnahmen» – also eine erzwungene Trennung von Unternehmensteilen.
SmartPurse, das führende Edufintech, revolutioniert die Finanzbildung, indem es die jährliche Gebühr von 94.99 Franken für seine App dauerhaft abschafft. Diese Aktion, geleitet von Gründerin Olga Miler, zielt darauf ab, die alarmierenden Lücken in der Finanzkompetenz zu schliessen.
Das beste Angebot für unadressierte Werbung schweizweit. Neu zugestellt durch die Schweizerische Post zu gewohnt günstigen DMC-Preisen. Buchen Sie jetzt! Direct Mail Company – für Werbung, die wirkt.
Solidar Suisse wirbt um Unterstützung im Kampf gegen die weltweite Ungleichheit – mit einer aufs Wesentliche reduzierten Kampagne.
Die Kampagne von Streuplan für das Programm «ensa» von Pro Mente Sana verlangt von Entscheidungsträger:innen lediglich «60 Sekunden» Aufmerksamkeit.
Der Chief LOL Officer ist das erste Gerät, das die mentale Gesundheit am Arbeitsplatz durch die Förderung von Lachen unterstützt.
Da man von den Saucen und den Nuggets nicht genug kriegen kann, präsentiert TBWA\Zürich den nächsten Schritt: die Deeper Dip Sauce.
Die Zürcher Agentur Wecatch kreiert ein ausdrucksstarkes, illustratives Out-House-Mailing für die Kommunikation des Meeresschutzes.
Die Zürcher Creative Agency verleiht dem gesunden Brotaufstrich von Tasty Spready einen neuen Look.
Am 5. November spricht Valentin Huber, Mitinhaber des Kreativstudios «Das alte Lager», an der Veranstaltung CLTR 2024 über den Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Filmproduktion und diskutiert im Panel mit anderen Expert:innen aus der Branche.
Andrea Wallimann verstärkt neu die Kommunikationsatelier GmbH, eine kreative Agentur für Unternehmenskommunikation, Kommunikationsberatung und Arbeit mit Führungskräften und Teams.
Ab sofort übernimmt Prof. Dr. Rüeger die Leitung der HWZ, welche nach eigenen Angaben die schweizweit führende Hochschule für berufsbegleitende Wirtschaftsstudiengänge ist.
Mit knapp 15 Jahren Erfahrung in der Gaming-Welt und tiefen Wurzeln in der Sportspiel-Community übernimmt Hakan Pazarcikli die Leitung für die neue Abteilung «New Sports & Gaming» bei MYI.
© 2024