Abonnemente  I  Mediadaten

Andrew Robertson: Mehr Humor wagen

In zwanzig Jahren als CEO und President hat Andrew Robertson BBDO Worldwide zu einem der erfolgreichsten Agentur-Netzwerke der Welt gemacht. Nun steigt er zum Chairman auf und wünscht sich, dass in der Werbung wieder mehr gelacht wird.

MEDIEN

Prix Courage: Menschen, die Mut machen

Der Beobachter verleiht jedes Jahr den Prix Courage an inspirierende Menschen, die durch uneigennützige, unerschrockene und mutige Taten beeindrucken: Fünf Kandidaturen stehen nun zur Auswahl.

«Anzeiger Region Bern» kann vorerst weitermachen

Der Verlag Scribentes Media hat eine Lösung für seinen «Anzeiger Region Bern» gefunden. In den nächsten Monaten erscheint er ausschliesslich online, im Frühling soll die Printversion neu lanciert werden, wie der Verlag mitteilt.

DIGITAL

Wird Google zerschlagen?

Die US-Regierung erwägt, vor Gericht die Zerschlagung von Google zu fordern. Das US-Justizministerium erwähnte in einem Zwischenbericht zu seinen Überlegungen mögliche «strukturelle Massnahmen» – also eine erzwungene Trennung von Unternehmensteilen.

SmartPurse for free, denn: «Alle sollen sich Finanzwissen leisten können»

SmartPurse, das führende Edufintech, revolutioniert die Finanzbildung, indem es die jährliche Gebühr von 94.99 Franken für seine App dauerhaft abschafft. Diese Aktion, geleitet von Gründerin Olga Miler, zielt darauf ab, die alarmierenden Lücken in der Finanzkompetenz zu schliessen.

Anzeige

Neu: Zustellung durch die Post

Das beste Angebot für unadressierte Werbung schweizweit. Neu zugestellt durch die Schweizerische Post zu gewohnt günstigen DMC-Preisen. Buchen Sie jetzt! Direct Mail Company – für Werbung, die wirkt.

KAMPAGNEN

Spinas Civil Voices: Mit Typo-Drama gegen die Ungleichheit

Solidar Suisse wirbt um Unterstützung im Kampf gegen die weltweite Ungleichheit – mit einer aufs Wesentliche reduzierten Kampagne.

«60 Sekunden» für die Früherkennung psychischer Probleme

Die Kampagne von Streuplan für das Programm «ensa» von Pro Mente Sana verlangt von Entscheidungsträger:innen lediglich «60 Sekunden» Aufmerksamkeit. 

Publicis Inspire für Baloise: Laut lachen, gesund arbeiten

Der Chief LOL Officer ist das erste Gerät, das die mentale Gesundheit am Arbeitsplatz durch die Förderung von Lachen unterstützt.

Mehr Sauce auf den Nuggets? TBWA\Zürich reagiert auf Fankultur von McDonald’s

Da man von den Saucen und den Nuggets nicht genug kriegen kann, präsentiert TBWA\Zürich den nächsten Schritt: die Deeper Dip Sauce.

Wecatch realisiert Out-House-Mailing für Greenpeace Schweiz

Die Zürcher Agentur Wecatch kreiert ein ausdrucksstarkes, illustratives Out-House-Mailing für die Kommunikation des Meeresschutzes.

KREATIVITY

Inhalt und Form und Tasty Spready machen «Gofitüre» anstatt Konfitüre

Die Zürcher Creative Agency verleiht dem gesunden Brotaufstrich von Tasty Spready einen neuen Look.

«Künstliche Intelligenz ist nicht einfach gut oder böse»

Am 5. November spricht Valentin Huber,  Mitinhaber des Kreativstudios «Das alte Lager», an der Veranstaltung CLTR 2024 über den Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Filmproduktion und diskutiert im Panel mit anderen Expert:innen aus der Branche. 

JOBCHANGE

Andrea Wallimann neu im Kommunikationsatelier

Andrea Wallimann verstärkt neu die Kommunikationsatelier GmbH, eine kreative Agentur für Unternehmenskommunikation, Kommunikationsberatung und Arbeit mit Führungskräften und Teams.

HWZ: Prof. Dr. Brian P. Rüeger ist neuer Rektor

Ab sofort übernimmt Prof. Dr. Rüeger die Leitung der HWZ, welche nach eigenen Angaben die schweizweit führende Hochschule für berufsbegleitende Wirtschaftsstudiengänge ist.

MYI Entertainment: Hakan Pazarcikli wird Leiter «New Sports & Gaming»

Mit knapp 15 Jahren Erfahrung in der Gaming-Welt und tiefen Wurzeln in der Sportspiel-Community übernimmt Hakan Pazarcikli die Leitung für die neue Abteilung «New Sports & Gaming» bei MYI. 

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2024 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website für den Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden

Email Marketing Powered by Mailchimp