In Großbritannien beteiligen sich Unternehmen wie Aldi, Microsoft und Reckitt Benckiser an der "Deaf Awareness Week". Aldi holte dafür zwei besondere Darsteller vor die Kamera.
Die Erfolgs-Formel für effektive und clevere Online Werbung: W&V Seminar "Digitales Marketing – Voller Durchblick in zwei Tagen" am 24./25. Mai in Hamburg oder in München. Der Crashkurs für Marketing Manager und Media Planer!
Die Chipsmarke bewirbt ihre scharfe Sonderedition "Chio Tortillas Chili Challenge Habanero Style" mithilfe von Influencern. Für die wird das eine Herausforderung.
Im Vorfeld der WM in Russland geht Bwin in die Vollen: Der Sportwettenanbieter setzt in seiner Kampagne auf Storytelling und fährt eine ganze Riege von Fußball-Promis auf.
Bei der "One Show" sicherte sich Grey Düsseldorf am ersten Abend zweimal Gold und einmal Bronze. Jung von Matt holt in New York einmal Gold, dreimal Silber und viermal Bronze.
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? - online@wuv.de Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? - sales@wuv.de Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? - webmaster@wuv.de