Top oder Flop? Die Werbekritik zur Mittagszeit.
W&V Extra Kreativ
von 14.05.2018 - 13:42 Uhr   » Zur Webversion
Kreation des Tages
So witzig ist der neue Aldi-Spot in Gebärdensprache
In Großbritannien beteiligen sich Unternehmen wie Aldi, Microsoft und Reckitt Benckiser an der "Deaf Awareness Week". Aldi holte dafür zwei besondere Darsteller vor die Kamera.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Anzeige
Die Königin des Marketings
Die Erfolgs-Formel für effektive und clevere Online Werbung: W&V Seminar "Digitales Marketing – Voller Durchblick in zwei Tagen" am 24./25. Mai in Hamburg oder in München. Der Crashkurs für Marketing Manager und Media Planer!
Mehr Infos >>
Kreativ-News
Parship verkuppelt Postbank-Dirk
Echt witzig. Parship reagiert im Werbeblock auf einen Postbank-Spot.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Visa nominiert Zlatan Ibrahimovic für die WM
Fifa-Partner Visa besorgt dem Schweden Zlatan Ibrahimović einen WM-Einsatz. Der Fußballer fährt als Testimonial nach Russland.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Influencer wagen die Chio-Schärfe-Challenge
Die Chipsmarke bewirbt ihre scharfe Sonderedition "Chio Tortillas Chili Challenge Habanero Style" mithilfe von Influencern. Für die wird das eine Herausforderung.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Bwin startet WM-Kampagne im Blockbuster-Stil
Im Vorfeld der WM in Russland geht Bwin in die Vollen: Der Sportwettenanbieter setzt in seiner Kampagne auf Storytelling und fährt eine ganze Riege von Fußball-Promis auf.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Warum es bei Burger King einen Insta Whopper gibt
Die Fastfood-Kette Burger King verkauft in Spanien einen Insta Whopper - inspiriert von Instagrammern.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Grey und Jung von Matt bei One Show erfolgreich
Bei der "One Show" sicherte sich Grey Düsseldorf am ersten Abend zweimal Gold und einmal Bronze. Jung von Matt holt in New York einmal Gold, dreimal Silber und viermal Bronze.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Bella Hadid gönnt sich ein Magnum
Langnese hat das Topmodel Bella Hadid und Modeschöpfer Alexander Wang als Protagonisten der neuen Magnum-Kampagne an Bord geholt.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
 
Folgen Sie uns:
Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Instagram
Lesen Sie uns auch als E-Paper:
W&V
LEAD
Kontakter
 
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? -  [email protected]
Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? -  [email protected]
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? -  [email protected]
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Eingetragen beim Amtsgericht München unter: HRB 175812
Geschäftsführer: Christian Meitinger, Dr. Karl Ulrich
USt-IdNr.: DE 262330664
Impressum
© Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Vom Newsletter abmelden
szmtag