Laden...
Die GfK-Studie «Kaufkraft Europa 2024» zeigt deutliche Unterschiede zwischen den 42 untersuchten Ländern. Liechtenstein, Schweiz und Luxemburg führen das Ranking mit Spitzenwerten an, während die Kaufkraft in Kosovo, Belarus und Ukraine niedrig bleibt. Insgesamt beträgt die durchschnittliche Kaufkraft 18.768 Euro pro Kopf.
Standing Ovations im Schauspielhaus, Lachmuskeltraining im Casinotheater oder tierische Begegnungen im Zoo Zürich: mit über 400 Engagements ermöglicht die Zürcher Kantonalbank zahlreiche Erlebnisse im ganzen Kanton. Nun rückt eine übergreifende Kampagne dieses Spektrum an Sponsorings in den Fokus.
Mit der neuen Herbstkampagne von Mona und Mateo setzt Globus auf lokal inspirierte Erlebnisse und lädt seine Kundschaft ein, die schönsten Seiten der Heimat neu zu entdecken – vom Stadtzentrum bis zur versteckten Oase.
Der neue Unternehmensfilm «Raum für Lebensfreude» der Tertianum Gruppe, realisiert von Seed, bringt Bewohnerinnen und Bewohner dazu, ihre ganz persönlichen Geschichten zu teilen. Mit emotionalen Momenten zeigt der Film, wie Ängste überwunden und neue Lebensfreude im Alter gefunden werden kann.
Mit der neuen Messlösung für Replay Pause Ads erweitert Mediapulse das bestehende Messsystem im TV-Bereich. Seit Oktober 2024 stehen detaillierte Leistungsdaten zur Verfügung, die eine präzise Einbindung der statischen Werbeformate ins konvergente Kampagnenreporting ermöglichen.
Der ehemalige Chefredaktor von «Bild» und «Welt am Sonntag», Johannes Boie, wird ab November Autor der NZZ Deutschland.
Impact Medias: Ihr Partner für erfolgreiche Werbemassnahmen in der Westschweiz hat Grund zum Feiern! Mit den Verlegern der fünf Titel des Romandie Combi bieten wir Ihnen anlässlich unseres Jubiläumsjahres einen exklusiven Rabatt von 30% an*.
Die Agentur mit Dependancen in Berlin, Zürich und Kapstadt weitet ihre Aktivitäten auf den Nahen Osten aus - und eröffnet ein Büro in Dubai.
Der GfK Markt Monitor Schweiz zeigt für die ersten drei Quartale 2024 ein gemischtes Bild: Der Food-/Nearfood-Bereich legt zu, während der Nonfood-Sektor sinkt. Wichtige Trends im Freizeitbereich und Online-Handel stützen den Markt.
© 2024