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Am Donnerstagabend wurden im Royal Tropical Institute in Amsterdam die 33. Epcia Awards vergeben. Kreative aus der ganzen Welt trafen sich – die Werbewoche war dabei.
NET-Metrix veröffentlichte am Donnerstag ihre Online-Währungsstudie. Unter den zehn reichweitenstärksten Webangeboten konnte Watson.ch den grössten Nutzungszuwachs im Vergleich zur Vorwelle verzeichnen.
Mit dem diesjährigen Weihnachtsfilm erzählen Coop und Stories eine berührende Liebesgeschichte und inszenieren das Markenversprechen «Für mich und dich» auf emotionale und bezaubernde Weise.
Mit Wesen aus der Mythologie macht Farner in der neuen Kampagne für Al Mulinetto die raren Tropfen des Tessiner Weinguts selbst zum Mythos.
Die Agentur lädt in der Kampagne für das digitale Leistungsangebot von PostFinance dazu ein, das digitale Banking kennen und lieben zu lernen.
Die Basler Agentur hat die Kommunikation zur neuen Wechselausstellung über Hemmungen entwickelt.
Die Agentur hat die Ausschreibung für das Kommunikationsmandat beim Verband Schweizer Bettwarenfabriken gewonnen.
Die Berner Agentur Junghänis wurde von der Moosalp Region beauftragt, einen Neuauftritt inklusive Logo, Claim und Bildwelt zu kreieren.
Anlässlich der vierten Nacht der Kommunikation wurde Jan De Schepper, Marketingdirektor von Swissquote, mit dem Preis «Publicitaire de l’année» ausgezeichnet.
Nach zwei Jahren bei CNNMoney Switzerland kehrt der 49-Jährige zum Schweizer Fernsehen SRF zurück.
Der neuer Chefredaktor des Regionalfernsehsenders folgt auf Adrian Grob, der in die Gesundheitsbranche wechselt.
Die Trendtagung Fach- und Spezialmedien 2019 ist vorbei - aber wer nicht dabei sein konnte, muss nicht verzagen: Hier ist das Eventvideo von Longtail Media.
Reinaldo Colaço zeichnet für alle regionalen Verkaufsteams verantwortlich. Colaços Nachfolger als Leiter Werbemarkt TeleZüri & Radio 24 wird Martin Oschmolz.
Nach dem Stopp politischer Anzeigen bei Twitter schränkt auch der Google-Konzern die Möglichkeiten zur gezielten Platzierung von Wahlwerbung ein.
Heutzutage ist der Erfahrungsaustausch unter Verbrauchern anonymer und ungehemmter als je zuvor. Reputation.com gibt sieben Tipps dazu, wie sich das digitale Reputationserlebnis effektiv steigern lässt.
Facebook hat den Vorwurf von Amnesty International zurückgewiesen, mit seinem Geschäftsmodell eine Gefahr für Menschenrechte zu sein.
In der Wildnis überleben? NIcht ganz einfach. Ohne das passende Werkzeug? Noch viel schwieriger. Zumindest für die meisten unter uns. Ein ukrainischer Spot stellt uns eine Ausnahme vor.
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