Epica Awards: Sieben Grand Prix vergeben

Am Donnerstagabend wurden im Royal Tropical Institute in Amsterdam die 33. Epcia Awards vergeben. Kreative aus der ganzen Welt trafen sich – die Werbewoche war dabei.

WERBUNG

Farner inszeniert Al Mulinetto in einer künstlerischen Kampagne

Mit Wesen aus der Mythologie macht Farner in der neuen Kampagne für Al Mulinetto die raren Tropfen des Tessiner Weinguts selbst zum Mythos.

Wunderman Thompson für PostFinance: Wer mich kennt, der liebt mich

Die Agentur lädt in der Kampagne für das digitale Leistungsangebot von PostFinance dazu ein, das digitale Banking kennen und lieben zu lernen.

Eyeloveyou: Ausstellungskommunikation für das Museum für Kommunikation Bern

Die Basler Agentur hat die Kommunikation zur neuen Wechselausstellung über Hemmungen entwickelt.

VSB geht mit Kommpass neue Wege

Die Agentur hat die Ausschreibung für das Kommunikationsmandat beim Verband Schweizer Bettwarenfabriken gewonnen.

Junghänis positioniert die Moosalp Region neu

Die Berner Agentur Junghänis wurde von der Moosalp Region beauftragt, einen Neuauftritt inklusive Logo, Claim und Bildwelt zu kreieren.

Jan De Schepper zum «Publicitaire de l’année» gewählt

Anlässlich der vierten Nacht der Kommunikation wurde Jan De Schepper, Marketingdirektor von Swissquote, mit dem Preis «Publicitaire de l’année» ausgezeichnet.

MEDIEN

Urs Gredig kehrt mit Talkshow und als News Anchor zu SRF zurück

Nach zwei Jahren bei CNNMoney Switzerland kehrt der 49-Jährige zum Schweizer Fernsehen SRF zurück.

Markus von Känel wird neuer TeleBärn-Chefredaktor

Der neuer Chefredaktor des Regionalfernsehsenders folgt auf Adrian Grob, der in die Gesundheitsbranche wechselt.

Rückblick: Trendtagung Fach- und Spezialmedien 2019

Die Trendtagung Fach- und Spezialmedien 2019 ist vorbei - aber wer nicht dabei sein konnte, muss nicht verzagen: Hier ist das Eventvideo von Longtail Media.

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
MEDIA

Vermarktung der regionalen TV & Radio Sender von CH Media stellt sich neu auf

Reinaldo Colaço zeichnet für alle regionalen Verkaufsteams verantwortlich. Colaços Nachfolger als Leiter Werbemarkt TeleZüri & Radio 24 wird Martin Oschmolz.

DIGITAL

Google schränkt gezielte Platzierung von Wahlwerbung ein

Nach dem Stopp politischer Anzeigen bei Twitter schränkt auch der Google-Konzern die Möglichkeiten zur gezielten Platzierung von Wahlwerbung ein.

7 Tipps für eine bessere Online-Reputation

Heutzutage ist der Erfahrungsaustausch unter Verbrauchern anonymer und ungehemmter als je zuvor. Reputation.com gibt sieben Tipps dazu, wie sich das digitale Reputationserlebnis effektiv steigern lässt.

Facebook weist Vorwürfe von Amnesty International zurück

Facebook hat den Vorwurf von Amnesty International zurückgewiesen, mit seinem Geschäftsmodell eine Gefahr für Menschenrechte zu sein.

ZU GUTER LETZT

Ein Überlebenskünstler demonstriert Handarbeit

In der Wildnis überleben? NIcht ganz einfach. Ohne das passende Werkzeug? Noch viel schwieriger. Zumindest für die meisten unter uns. Ein ukrainischer Spot stellt uns eine Ausnahme vor.

Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche


- Q: Eine App für Jung von Matt/Limmat
- 13 Fragen an Markus Hammer
- Agenturcheck: cR Kommunikation
- Impact-Check: Telekommunikation

Die aktuelle Ausgabe von MK


- Customer Obsession: Goldstandard Kundenfokus
- Die Wichtigkeit von Stakeholder-Engagement
- Dossier: Nachhaltige Verpackungen
- Tagungen & Events: Special Zentralschweiz
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden