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Während der Pandemie haben Einzelhändler ihre Digitalisierung schnell vorangetrieben und damit die Basis für ein «New Normal» geschaffen. Denn viele Veränderungen der vergangenen Monate werden nicht einfach wieder verschwinden – welche Trends dauerhaft sind, erklärt der Anbieter für Mobile-Computer-Vision- und Augmented-Reality-Lösungen Scandit.
Ochsner Sport bedient sich des aktuellen Podcast-Hypes und lanciert eine App mit einem Podcast, den man nur hören kann, wenn man selber rennt. Begleitet wird der Launch mit einer Kampagne von Thjnk Zürich.
Für die neuen Umsetzungen der Bewegtbild-Kampagne von Brack.ch haben Zimmermann Communications und Compresso den Fokus auf die Sortimentstiefe und auf ausgewählte Serviceleistungen gesetzt.
Die Badener Agentur Kommpakt Kommunikation komplettiert das Angebot. Als neuer Creative Director verstärkt Jonas Mahrer das Team und unterstützt Jörg Krummenacher in der Kreation.
Pünktlich zur wärmeren Jahreszeit hat Dachcom für Schützengarten einen eigenen Song mit dazugehörigem Musikvideo realisiert.
Während das Rezept seines Geschmacks geheim bleibt, ist das Erfolgsrezept der Appenzeller-Werbung ein offenes Geheimnis. In der aktuellen Kampagne haben drei weitere Ikonen ihren Auftritt.
In der Radiokampagne «Dasda» erklären Kinder am Radio Begriffe rund ums Einkaufen. Lidl Schweiz hat das Radiospiel in Zusammenarbeit mit Havas und Radiovermittlerin Swiss Radioworld umgesetzt.
Obwalden Tourismus beschreitet in der Covid-19-Pandemie ungewöhnliche Wege: Bis am 26. Juni wirbt der Ferienvermarkter in Basel mit einem Pop-up-Lebensmittelgeschäft um Gäste aus der Stadt.
Die SWS Medien AG schliesst ihre Druckerei in Sursee. Künftig betreibt sie zusammen mit ZT Medien in Zofingen ein gemeinsames Druckzentrum. Am Standort Sursee sind acht Mitarbeitende betroffen.
In der Romandie werden Le Temps und Heidi.news unter einem Dach vereint. Das Unternehmen Le Temps übernimmt das Newsportal für 728'000 Franken. Finanziert wird der Deal von der Stiftung Aventinus.
Die Weltwoche wurde im Zusammenhang mit der US-Wahlberichterstattung gerügt. Der Satz «So dreist fälschte nicht einmal Saddam Hussein» sei nicht zulässig, weil er den angeblichen Wahlbetrug als Tatsache dargestellt habe.
Bei der internen Journalismus-Konferenz LEAD wurden besonders erfolgreiche Artikel der Zeitungsredaktionen ausgezeichnet. Das Corona-Dashboard und die Magglingen-Protokolle erhielten einen Spezialpreis.
Das Rebranding folgt auf die Übernahme durch die VisilabGroup 2019 und ist bereits in allen Filialen, auf der Website und in der von CR Basel realisierten Marketingkampagne sichtbar.
Das Food-Delivery-Unternehmen Eat.ch ändert im Zusammenhang mit den bevorstehenden UEFA Werbe- und Marketingaktivitäten den Brand und tritt neu unter dem Namen «Just Eat» auf.
Behavioral Branding: Wie der Einsatz von Mitarbeitenden als Social-Corporate-Influencer die digitale Unternehmenskommunikation unterstützen kann.
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