Wie gut ist die Customer Experience in der Drogerie- & Gesundheitsbranche wirklich? |
Kunden erwarten heute perfekte Erlebnisse an jedem Touchpoint: ➡ vom ersten Seitenbesuch bis zum Bestellprozess ➡ vom Checkout bis zur Lieferung und Retourenprozess ➡ vom Kundenservice bis zur langfristigen Kundenbindung |
Die Realität? Große Unterschiede! Unser E-Commerce Experience Report analysiert und bewertet deshalb die Customer Journey der 20 größten Onlineshops einer Branche: von der Produktsuche über Bestellung und Retoure bis zum Kundenservice – eine vollständige Bestandsaufnahme der Customer Experience. |
👉 Jetzt kostenlos downloaden Zum Report |
💡 Was steckt drin? |
In unserer 5. Ausgabe unseres Experience-Reports haben wir nach Möbel, Fashion, Sport & Outdoor sowie dem Schweizer Markt den Fokus auf eine Branche gelegt, die immer stärker ins digitale Rampenlicht rückt: Drogerie & Health. |
Steigende Kundenerwartungen und wachsender Wettbewerbsdruck verändern den Markt rasant. Unser Ziel: eine fundierte Analyse und klare Handlungsempfehlungen für die Customer Experience. |
|
Was Dich erwartet: |
✔ Benchmarking: Welche Händler bieten eine exzellente Customer Journey – und wie steht dein Shop im Vergleich da? ✔Über 80 Testkriterien in den Bereichen On Page Experience, Order Experience, Service & Loyalität ✔Konkrete Tipps & Insights, mit denen du sofort deine Customer Experience optimieren kannst ✔Exklusive Best Practices & spannende Benchmarks aus der Branche |
👉 Report gratis downloaden |
|