e-commerce magazin - EXTRA

EXTRA

E-Commerce Experience Report - zum Download

Wie gut ist die Customer Experience in der Drogerie- & Gesundheitsbranche wirklich?

Kunden erwarten heute perfekte Erlebnisse an jedem Touchpoint:
➡ vom ersten Seitenbesuch bis zum Bestellprozess
➡ vom Checkout bis zur Lieferung und Retourenprozess
➡ vom Kundenservice bis zur langfristigen Kundenbindung

Die Realität? Große Unterschiede! Unser E-Commerce Experience Report analysiert und bewertet deshalb die Customer Journey der 20 größten Onlineshops einer Branche: von der Produktsuche über Bestellung und Retoure bis zum Kundenservice – eine vollständige Bestandsaufnahme der Customer Experience.

👉 Jetzt kostenlos downloaden
Zum Report

💡 Was steckt drin?

In unserer 5. Ausgabe unseres Experience-Reports haben wir nach Möbel, Fashion, Sport & Outdoor sowie dem Schweizer Markt den Fokus auf eine Branche gelegt, die immer stärker ins digitale Rampenlicht rückt: Drogerie & Health.

Steigende Kundenerwartungen und wachsender Wettbewerbsdruck verändern den Markt rasant. Unser Ziel: eine fundierte Analyse und klare Handlungsempfehlungen für die Customer Experience.

E-Commerce Experience Report - zum Download

Was Dich erwartet:

  ✔ Benchmarking: Welche Händler bieten eine exzellente Customer Journey – und wie steht dein Shop im Vergleich da? 

 ✔Über 80 Testkriterien in den Bereichen On Page Experience, Order Experience, Service & Loyalität

 ✔Konkrete Tipps & Insights, mit denen du sofort deine Customer Experience optimieren kannst
 ✔Exklusive Best Practices & spannende Benchmarks aus der Branche

👉 Report gratis downloaden

E-Commerce Experience Report - zum Download

e-commerce magazin ist eine Marke der WIN-Verlag GmbH & Co. KG

WIN-Verlag GmbH & Co. KG

Dieser Newsletter wurde verschickt an die E-Mail-Adresse [email protected]

Kontakt  Impressum  Mediadaten  Datenschutz  Abmelden