MultichannelDay - Essentials of Commerce | 15. - 17.09.2020
Statement zum digitalen MultichannelDay 2020 Hallo lieber MultichannelDay Besucher,, Corona verändert unser Leben. Nicht nur privat, sondern auch beruflich stellt die Pandemie die Menschheit vor neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Der Mensch strebt stets nach neuem Wissen, kann aktuelle Informationen und bekanntes Wissen zu neuen Problemlösungen verknüpfen und eine bewährte Regel oder Lösung auf andere Situationen übertragen. Das macht den Menschen einzigartig. Wir als Veranstalter haben uns intensive Gedanken gemacht, wie wir Dir als Plattform für Deine Wissensvermittlung auch in diesem Jahr die Sicherheit geben können, dass Du Erfahrungsberichte und Strategien erhältst, die Du als (angehender) Onlinehändler erfahren musst. Daher bietet Dir der MultichannelDay 2020 mit seinem neuen digitalen Modell die Möglichkeit zur Teilnahme aus dem HomeOffice oder Büro – stets unter der Wahrung Deiner Gesundheit. Entscheide also, ob Du die Chance im September ergreifst. Für Dich als Teilnehmer bedeutet dies Planungssicherheit und die Garantie, mit den neusten Alternativen und Trends Schritt halten zu können – denn Wissensvermittlung kennt keine Grenzen und Hürden. Im Falle einer einwandfreien Durchführbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt des Live-Events MultichannelDay, würden wir Dich hierzu informieren. Dein Team des MultichannelDay |
|
|
|
|
Das erwartet Dich Auf der digitalen Veranstaltung MultichannelDay triffst Du Experten, die Dir als Brand und Retailer, die Chancen, Konzepte und Strategien von Multichannel näher bringen. Der MultichannelDay weist auf, wie Du Dich auf den richtigen Marktplätzen breit aufstellen kannst. Im Rahmen einer digitalen 3-Tages-Konferenz mit bis zu 12 Vorträgen, Paneldiskussionen, Interviews und Q&A-Sessions ergänzt und fördert der MultichannelDay Dein Wissen. |
|
|
|
|
Dein Ticket Du hast die Möglichkeit mit einem Tagesticket an einem der ausgewählten Tage oder mit dem ALL ACCESS-Ticket an allen drei Tagen teilzunehmen. Mit dem ALL ACCESS-Ticket erhältst Du zusätzlich den Zugang zu unserem On Demand-Bereich nach der Veranstaltung. |
|
|
|
|
| Michael Atug Seit 2001 zeigt er der Branche, wie man Werkzeuge im B2B- und B2C-Geschäft erfolgreich über den eigenen Webshop und auf Marktplätzen vertreibt. Zudem ist Atug in der Branche vernetzt wie kaum ein anderer. Nicht umsonst ernannte ihn die W&V in ihrer DMEXCO-Ausgabe zu den „100 wichtigsten Messe-Köpfen“. Sein enormes Insider-Wissen teilt Atug ehrlich, kritisch und authentisch. |
|
|
|
Seinem Social-Media-Netzwerk „Multichannel Rockstars“ gehören mittlerweile 11.000 Branchenvertreter an. Sein wichtigster Ratschlag an alle Online-Händler: „Setzt auf Multichannel – und nicht nur auf Amazon." |
|
|
|
|
Commerce Shots Das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel Seit dem Start vor fast zehn Jahren hat sich der E-Commerce-Trend-Newsletter der INTERNET WORLD zur Pflichtlektüre für E-Commerce-Entscheider entwickelt. Jetzt wird es Zeit für die nächste Stufe. Ab sofort erscheint der E-Commerce-Trend-Newsletter in neuer Aufmachung und mit einem neuen Namen. Die künftigen "Commerce Shots" sollen die aktuellsten Ereignisse und Trends noch pointierter und analytischer zusammenfassen. |
|
|
|
|
Der MultichannelDay auf XING Jetzt den MultichannelDay auf XING entdecken und am besten gleich zum Event zusagen. Entdecke andere Teilnehmer und bleibe auf dem Laufenden. |
|
|
|
|
MultichannelDay im Kalender speichern Mit dem praktischen iCalendar-Termin für deinen Kalender, kannst du dir den Termin zum MultichannelDay schon jetzt als festen Termin hinterlegen! |
|
|
|
|
Wir freuen uns auf Dich! Dein MultichannelDay-Team |
|
|
| Impressum | Geschäftsbedingungen | Kontakt Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-0 Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Verlagsverwaltung GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 |
|
|
|
|
|