Statement zum digitalen MultichannelDay 2020 Hallo lieber MultichannelDay Besucher,, Corona verändert unser Leben. Nicht nur privat, sondern auch beruflich stellt die Pandemie die Menschheit vor neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
Der Mensch strebt stets nach neuem Wissen, kann aktuelle Informationen und bekanntes Wissen zu neuen Problemlösungen verknüpfen und eine bewährte Regel oder Lösung auf andere Situationen übertragen. Das macht den Menschen einzigartig.
Wir als Veranstalter haben uns intensive Gedanken gemacht, wie wir Dir als Plattform für Deine Wissensvermittlung auch in diesem Jahr die Sicherheit geben können, dass Du Erfahrungsberichte und Strategien erhältst, die Du als (angehender) Onlinehändler erfahren musst. Daher bietet Dir der MultichannelDay 2020 mit seinem neuen digitalen Modell die Möglichkeit zur Teilnahme aus dem HomeOffice oder Büro – stets unter der Wahrung Deiner Gesundheit.
Entscheide also, ob Du die Chance im September ergreifst.
Für Dich als Teilnehmer bedeutet dies Planungssicherheit und die Garantie, mit den neusten Alternativen und Trends Schritt halten zu können – denn Wissensvermittlung kennt keine Grenzen und Hürden.
Im Falle einer einwandfreien Durchführbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt des Live-Events MultichannelDay, würden wir Dich hierzu informieren.
Dein Team des MultichannelDay |