Das solltest Du wissen: |
Bergfreunde kann Umsatz weiter steigern |
Bergfreunde nutzt die Gunst der Stunde wie wenige andere und wächst auch in turbulenten Zeiten unbeirrt weiter um 12 Prozent auf Umsätze von 272 Millionen Euro. Exciting Commerce |
Hat Lululemon seinen Zenit überschritten? |
Das Wachstum der Vorzeige-D2C-Brand in Nordamerika hat sich verlangsamt. Nun muss sich zeigen, wie viel die Innovationskraft der Marke und das Potenzial von Lululemon im Ausland wert sind. Retail Dive |
Warum Gen Z, Shopping und TikTok so gut zusammenpassen |
Dass Amazon als Produktsuchmaschine Google den Rang abgelaufen hat, ist bekannt. Doch für die jüngsten Onlineshopper nimmt nun immer mehr TikTok diesen Rang ein. Forbes |
Amazon veröffentlicht Brand Protection Report |
In seinem vierten Jahresbericht zu dem Thema konzentriert sich Amazon auf vier Schlüsselbereiche, die dazu beitragen sollen, dass immer weniger gefälschte Produkte in Umlauf kommen. Pressemitteilung |
S.Oliver trennt sich von CEO Otto |
Er sollte S.Oliver sanieren, doch nach kaum einem Jahr ist Schluss für Jürgen Otto beim kriselnden Modekonzern. Und der CEO ist offenbar längst nicht der einzige hochkarätige Abgang. Manager Magazin |
Finanzchef von Delivery Hero wechselt zu Zahlungsabwickler Wise |
Emmanuel Thomassin wechselt nach zehn Jahren bei dem Lieferdienst nach Großbritannien. Der Aufsichtsrat von Delivery Hero sucht nun einen Nachfolger. Handelsblatt |