Das solltest Du wissen: |
- Bergfreunde kann Umsatz weiter steigern
|
Bergfreunde nutzt die Gunst der Stunde wie wenige andere und wächst auch in turbulenten Zeiten unbeirrt weiter um 12 Prozent auf Umsätze von 272 Millionen Euro. Exciting Commerce |
- Hat Lululemon seinen Zenit überschritten?
|
Das Wachstum der Vorzeige-D2C-Brand in Nordamerika hat sich verlangsamt. Nun muss sich zeigen, wie viel die Innovationskraft der Marke und das Potenzial von Lululemon im Ausland wert sind. Retail Dive |
- Warum Gen Z, Shopping und TikTok so gut zusammenpassen
|
Dass Amazon als Produktsuchmaschine Google den Rang abgelaufen hat, ist bekannt. Doch für die jüngsten Onlineshopper nimmt nun immer mehr TikTok diesen Rang ein. Forbes |
- Amazon veröffentlicht Brand Protection Report
|
In seinem vierten Jahresbericht zu dem Thema konzentriert sich Amazon auf vier Schlüsselbereiche, die dazu beitragen sollen, dass immer weniger gefälschte Produkte in Umlauf kommen. Pressemitteilung |
- S.Oliver trennt sich von CEO Otto
|
Er sollte S.Oliver sanieren, doch nach kaum einem Jahr ist Schluss für Jürgen Otto beim kriselnden Modekonzern. Und der CEO ist offenbar längst nicht der einzige hochkarätige Abgang. Manager Magazin |
- Finanzchef von Delivery Hero wechselt zu Zahlungsabwickler Wise
|
Emmanuel Thomassin wechselt nach zehn Jahren bei dem Lieferdienst nach Großbritannien. Der Aufsichtsrat von Delivery Hero sucht nun einen Nachfolger. Handelsblatt |