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| 57 Millionen Follower Zeitungen haben viele Fans. Genau genommen sind es 81,5 Prozent der Bevölkerung bzw. 57,5 Millionen Menschen, die regelmäßig Zeitung lesen - gedruckt oder digital. Knapp 40 Prozent nutzen sogar beide Varianten. Erfahren Sie mehr. . .
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| Innovations-Gewinner Über den Nova Innovation Award 2021 des BDZV freuen sich die Westfalenpost, die Neue Osnabrücker Zeitung und die Esslinger Zeitung. Sie haben die Jury des Innovationspreises der deutschen Zeitungen mit Produkt- und Vermarktungsinnovationen und dem Aufbau neuer Geschäftsfelder überzeugt. Erfahren Sie mehr. . .
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| "Kritisch bleiben!" Unter diesem Claim steht die dreiteilige Anzeigenserie von Augustin Lose, mit der er den diesjährigen Nachwuchswettbewerb "New(s)comers Best" gewonnen hat. 109 junge Teams hatten sich am Wettbewerb mit kreativen Entwürfen zur Leuchtturm-Funktion der Zeitungen im Kampf gegen Fake News beteiligt. Erfahren Sie mehr. . .
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| Passendes Umfeld stärkt Werbewirkung Mit einer Begleitstudie zu einer Anzeigenkampagne von Pflanzen Kölle zeigt die Score Media Group, dass ein redaktionell passendes Umfeld die Werbewirkung einer Anzeige befeuert: Leserinnen und Leser erinnern sich besser, die Anzeige macht mehr Lust auf einen Kauf. Erfahren Sie mehr. . .
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| Nah dran Wie wichtig ist Nähe? Dieser Fragestellung widmet sich die neue Ausgabe des BDZV-Branchenmagazins. Unter verschiedenen Aspekten beleuchtet "relevant" die Rolle der Tageszeitungen für Menschen und Regionen. Ergänzend liefern die "Zeitungszahlen" die wichtigsten Branchendaten. Werfen Sie einen Blick ins Magazin. . .
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| "Junge Köpfe" Die neue Podcast-Serie der FAZ möchte veränderte Blickwinkel auf gesellschaftlich relevante Themen eröffnen. Erfahren Sie mehr. . .
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| Erfolgreiche Spendenaktion Kölner Stadt-Anzeiger und Express hatten zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz eine Hilfsaktion gestartet. Bislang 4,5 Millionen Hilfsgelder hat die Zeitungsaktion eingebracht. Erfahren Sie mehr. . .
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| 13 neue Trägertitel Das TV-Supplement Prisma liegt ab Januar 2022 dreizehn weiteren regionalen Tageszeitungen bei. Vor allem die Regionalausgaben Nord und Süd gewinnen dadurch an Auflage. Erfahren Sie mehr. . .
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| Neue Dachmarke Das Medienhaus Heilbronner Stimme hat die neue Dachmarke „Stimme Mediengruppe“ ins Leben gerufen. Erfahren Sie mehr. . .
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| Lanz im Interview Markus Lanz möchte Menschen, die sich in Interviews gerne in wortreichen Floskeln verlieren, etwas aus dem Tritt bringen. Wenn das gelingt, entstehe ein Moment von Wahrhaftigkeit, sagt Lanz auf dem jüngsten BDZV-Kongress. Wie und wann er damit erfolgreich ist, berichtet der "härteste Fragesteller der Republik" im Interview. Sehen Sie hier das Video. . .
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