Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier. |
| |
Pflicht ab September | |
Zwei-Faktor-Authentifizierung: Was PayPal und Co planen | |
Ab 14. September gilt beim Payment im Web die Pflicht zur Zwei-Faktor-Authentifizierung. Doch nicht alle Zahlarten sind gleichermaßen betroffen. Eine Übersicht, was die einzelnen Zahlungsdienstleister von Amazon Pay bis PayPal planen und was Händler tun müssen. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| |
Prognose für die Tech-Branche | |
10 Start-ups, die das "Billion-Dollar"-Potenzial haben | |
Welches Start-up hat das Potenzial, zum nächsten Spotify oder Adyen zu werden? Wir nennen zehn europäische Unternehmen, die innerhalb der nächsten zwei Jahre zu wichtigen Playern des milliardenschweren Technologie-Ökosystem werden könnten. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| Anzeige Kostenloses Whitepaper|
9 Aufgaben, die Salesforce nicht kann - und wie man sie löst | |
Zugegeben, Salesforce ist das aktuell stärkste CRM am Markt. Nicht umsonst sind wir zertifizierter Implementierungspartner. Nicht umsonst empfehlen wir es allen unseren Kunden. Nicht umsonst setzen wir es selbst täglich ein. Dennoch sind wir während unserer jahrelangen Arbeit mit diesem System immer wieder auf grundlegende Aufgaben gestoßen, die Salesforce nativ nicht unterstützt. Die gute Nachricht vorweg: Es gibt für alles eine Lösung. Und die werden wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Daher für Sie in diesem Whitepaper die 9 grundlegende Aufgaben, die Salesforce nicht kann und wie man sie dennoch gelöst bekommt. |
| |
> Whitepaper downloaden und mehr erfahren |
|
|
| |
|
|
| | |
Programmatic Advertising | |
Das steckt hinter Bid Shading | |
Viele Demand-Side-Plattformen waren nicht darauf eingestellt, dass die Supply Side auf ein Erstpreisauktionsmodell umgeschwenkt hat. Ihre Antwort darauf: Bid Shading. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| | Anzeige Kostenloser Ratgeber|
Innovativ wie Amazon werden | |
Firmen wie Amazon sind nicht nur Innovationstreiber in der E-Commerce-Branche, sondern auch dafür bekannt, dass Kundenorientierung und die Bedürfnisse der Verbraucher im Vordergrund stehen. Für Shop-Betreiber weltweit gilt es sich daran zu messen, um eine erstklassige Customer Journey für den Kunden zu schaffen. Dieser Ratgeber beleuchtet wichtige Bereiche, in denen Amazon im Onlinehandel dominiert, nämlich individuell zugeschnittene Produktempfehlungen und Kundenbewertungen. Er weist auch auf neue Themen hin wie etwa Content Commerce und Shoppable Content, ein Bereich in dem Shop-Betreiber sich stark von der Konkurrenz abheben können. |
| |
> Hier herunterladen |
|
|
| |
|
|
| Anzeige Kostenloses Whitepaper|
So erkennen Sie eine gute UX Agentur | |
Vergessen Sie Awards, Größe und Branchenerfahrung! Vielleicht sind das die Kriterien, die Ihnen als erstes in den Sinn kommen. Die Erfahrung aus der Praxis zeigt aber: Ganz so einfach ist es nicht. Daher haben wir Ihnen eine Checkliste mit sieben Kriterien zusammengestellt, die Ihnen hilft, eine fundiertere Entscheidung zu treffen. Für jedes Kriterium haben wir eine Leitfrage formuliert. Stellen Sie diese ruhig im nächsten Erstgespräch. So finden Sie sicher eine Agentur, die zu Ihren Bedürfnissen passt. |
| |
> Jetzt Checkliste herunterladen |
|
|
| |
|
|
| | | |
Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg) Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283 Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen. Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen. |
|
| |
|
|
| |
|
|
|