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Marcel Walzl und Annette Felicitas Häcki machen mit «Day Partners» ihr eigenes Ding. Im Interview mit Werbewoche.ch verraten sie, weshalb sie ihre Positionen bei Jung von Matt Limmat aufgaben, um ein eigenes Business zu starten – und erklären, warum Day keine Agentur ist.
Das CD-Duo Julia Fischhaber und Constantin Camesasca übernimmt gemeinsam mit Client Services Director Jasmine Pierce die operative Leitung der Zürcher Kreation.
CH Media organisiert sich neu und wechselt Mitglieder der Unternehmensleitung aus. Im Zuge dessen werde der Geschäftsführer des Bereichs Entertainment das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
Mehrere Hundert Medienschaffende der TX Group haben am Dienstag in Zürich und in Lausanne gegen den angekündigten Stellenabbau protestiert. Insgesamt sind 80 Arbeitsplätze bedroht.
Die SLK bezeichnet die Werbung mit Klimaneutralität als unlauter. Solange keine Methoden zur Messung des Versprechens vorliegen, kann Klimaneutralität nicht zur Werbezwecken ins Feld geführt werden.
Nach wie vor erleben zu viele Kinder psychische oder physische Gewalt in der Erziehung. Aber: Es gibt immer eine Alternative. Darauf macht die aktuelle Kampagne von Kinderschutz Schweiz aufmerksam.
Der Mangel an qualifizierten Lehrpersonen prägt die Agenda der kantonalen Bildungsdirektionen. Um die Attraktivität des Berufs wieder zu steigern, wurde eine interkantonal koordinierte Kampagne lanciert.
Mit Unterstützung der Agentur Neu bewirbt das Wirtschaftsmedium Finanz und Wirtschaft die Lancierung eines Börsenspiels, bei dem sich alle als Investor:innen probieren können.
Ohne Technik und Informatik läuft nichts. Der neue Claim für die Hochschule für Technik FHNW ist geradeaus und bildgebend für den visuellen Charakter der neuen 360-Grad-Kampagne «Blackout».
Die aktuelle Kampagne von Farner für Greenpeace Schweiz zeigt, wieso Meeresschutz jede und jeden einzelnen ganz direkt betrifft – rund 23'000 Mal pro Tag.
Der Anbieter von «Premium Kitchen- and Tableware» bietet 15'000 hochwertige Produkte für Küche und Tisch. Das Rezept für die Lancierungskampagne stammt von Ruf Lanz.
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