Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Markendesign und Filial-Konzept neu: Migros-Tochter SportXX ändert Namen

Weil das Doppel-X eher negativ konnotiert sei, ändert die Migros-Fachmarktkette SportXX ihren Namen und streicht ein «X». Das neue X im Logo soll die Markenphilosophie «Strong Body. Strong Mind.» widerspiegeln und wird zudem in zwei neuen Future Stores erlebbar gemacht.

MARKEN & BRANDING

Media Focus Markentrend: Coop ist die sichtbarste Marke

Bezüglich Werbepräsenz führen Coop, Migros und Google das Markentrend-Ranking im ersten Halbjahr 2022 an. Dank ihrer Medienpräsenz bleibt die Fahrzeugbranche die sichtbarste Branche.

 

WERBUNG

Dachcom und Artisana: Gesundheit am Arbeitsplatz

Die Stiftung Artisana setzt sich für die Betriebliche Gesundheit in KMU ein. Dachcom hat den neuen kommunikativen Auftritt und die Kampagne dazu entwickelt. 

Lugano sagt den Hundehäufchen den Kampf an

Die Stadt Lugano appelliert an ihre Hundehalter:innen Sie sollen sich zivilisierter benehmen und die Exkremente ihrer Tiere konsequenter entsorgen. Eine Kampagne soll ihnen dabei auf die Sprünge helfen.

 

Family ergänzt KPT-Herbstkampagne mit TV-Spots

Zuverlässigkeit und ein hohes Engagement der Mitarbeitenden stehen bei der KPT an erster Stelle. Die zwei neuen Spots für die Herbstkampagne – umgesetzt von Family – widmen sich diesen Themen.

 

Die Antwort rockt für Munz Extra

Cream will rock you: Die Zürcher Agentur startet für ihren neuen Kunden Maestrani eine schweizweite Lancierungskampagne für das neue Sortiment von «Munz Extra».

MEDIEN

Jella Hoffmann neu an der Spitze der WEMF

Dr. Jella Hoffmann übernimmt per Januar 2023 die Geschäftsführung der WEMF. Die neue CEO tritt die Nachfolge von Marco Bernasconi an. 

SRF startet neues Wissensformat auf YouTube

Das neue SRF-Gesundheitsmagazin «Puls Check» wird von den zwei Medizinstudenten Willi Balandies und Afreed Ashraf präsentiert. Das YouTube-Format behandelt Themen rund um Gesundheit und Wellness.

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
AGENTUREN

Andreas Philipp wird CEO bei Infel

Der bisherige Partner und Mitinhaber wird CEO der Berner Agentur. Der Head of Digital & Business Development löst damit den bisherigen CEO Alfredo Trasatti nach beinahe zwölf Jahren im Amt ab.

Kingfluencers organisiert ersten Tessiner Creator-Event

Die Agentur Kingfluencers richtet die Scheinwerfer auf die wichtigsten Influencer:innen aus der italienischsprachigen Schweiz, damit diese in den anderen Landesteilen nicht vergessen gehen.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2022 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden