Laden...
Das Zofinger Druck- und Medienunternehmen ZT Medien baut 24 Stellen ab. Grund sind strukturelle Veränderungen in der gesamten Medienbranche mit massiv sinkenden Umsätzen im Leser-, Werbe- und Printmarkt.
Verschiedene Prominente sollen Schleichwerbung machen und mit Werbeverträgen verdienen. Diesen Vorwurf macht ihnen der Konsumentenschutz und hat darum Beschwerde bei der Lauterkeitskommission eingelegt. Bussen drohen allerdings keine.
Zu den erst kürzlich live gegangenen Plakat-Sujets hat Digitec nun auch neue Werbespots produziert, die seit Montag im TV laufen.
Werbende, die mit einem YouTube-Video auf einen viralen Erfolg hoffen, sollten eher auf Babys oder Hündchen denn auf Promis setzen. Das hat eine Analyse von Forschern der University of Southern California, der University of Houston und Uber ergeben.
Vom 8. bis 14. Juli findet das siebte Openair Literatur Festival Zürich statt. Ebenfalls zum siebten Mal hat Büro Haeberli die Plakate und Programme zum Festival gestaltet.
Festland hat für die Stadt St. Gallen eine Saisonstart-Kampagne realisiert und bewirbt das Saisonabo für die vier städtischen Freibäder.
Die Zürcher Agentur Inhalt und Form gewinnt den Kommunikationsetat von Dynoptic, dem Verbund führender Augenoptiker.
Swissfundraising und das Publikum haben entschieden: Der «World’s Craziest Xmas Cat Tree» von The House ist die «Kreativste Fundraising-Aktion 2018». Gewonnen haben auch die damaligen Bewohner vom Tierheim des Zürcher Tierschutz.
Präsident Andreas Balazs forderte die Delegierten und die Clubmitglieder auf, sich aktiv an der Neuausrichtung des Berufs- und Interessenverbands zu beteiligen.
Die Young Professionals formieren sich auf das neue Geschäftsjahr 2019/20 neu.
Das Team von Tamedia Marketplaces Advertising bietet neu eine eigenständige und spezifische Display-Vermarktung an für die Marktplätze und Classifieds-Plattformen von Tamedia.
Der Kanton Zürich hat für die Vermarktung der Plakatflächen entlang der Kantonsstrassen erstmals eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt. Durch die Vergabe an APG|SGA und Clear Channel soll sich der Erlös nun verdreifachen.
«Method Man» hätte Radio SRF 3 nicht spielen dürfen: SRF-Ombudsmann Roger Blum hat ihn als jugendgefährdend und menschenverachtend beanstandet.
© 2024