Kundenerlebnisse und Zuverlässigkeit sind wichtige Treiber für den Erfolg

Eine Studie des ZHAW Instituts für Marketing Management zeigt, worauf beim Kundenservice im digitalen Zeitalter geachtet werden soll.

Art der Führung und soziales Engagement bestimmen die Markenreputation immer mehr

Die «Brand Reputation Study» von Farner zeigt, wodurch sich starke Marken auszeichnen.

CORONAVIRUS

Detailhandel bricht im April um rund einen Fünftel ein

Die Branchen waren dabei unterschiedlich von den Umständen betroffen worden, wie das Bundesamt für Statistik (BFS) am Dienstag mitteilte. Bereits im März war es zu einem markanten Rückgang gekommen.

WERBUNG

Jung von Matt/Limmat: Ob Schaden oder nicht geht in die zweite Runde

Die Überschussfonds-Kampagne der Mobiliar mit dem Slogan «Was immer kommt – wir beteiligen Sie an unserem Erfolg» wird in TVCs, einer Online-Kampagne und einem interaktiven Wettbewerb in Szene gesetzt.

MEDIEN

RSI-Direktor Maurizio Canetta tritt zurück

Der Direktor von Radiotelevisione Svizzera RSI Maurizio Canetta hat auf 2021 seinen Rücktritt angekündigt. Dies teilte die SRG am Dienstag mit.

KOMMUNIKATION

Dirtje Hüttmann wechselt von Farner zu Pomcanys

Nach neun Jahren Farner Consulting wechselt Dirtje Hüttmann als Mitglied der Gruppenleitung in die Pomcanys-Gruppe.

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
MARKEN & BRANDING

Agentur am Flughafen schustert glanzvollen Auftritt für Mr. Dapper

Die Agentur zeichnet für Branding und Kommunikation des Luzerner Schuh-Startups Mr. Dapper verantwortlich.

DIGITAL

Yellow entwickelt für Pack Easy Design-Konfigurator für Koffer

Kunde und Agentur haben gemeinsam dieses reine Onlineprodukt konzipiert und umgesetzt.

MESSEN & EVENTS

Habegger gewinnt Pitch für Messeauftritt der BLKB

Der Live-Kommunikations-Dienstleister wird ein neues Messestandkonzept für die Basellandschaftliche Kantonalbank entwickeln und umsetzen.

ZU GUTER LETZT

Die Röhrli von McDonald's gehen baden

Auf Nimmerwiedersehen, liebe Plastikröhrli: McDonald's verabschiedet sich nach und nach von den kultigen, aber umweltschädlichen Strohhalmen. Virtue verabschiedet sie mit einer erfrischenden Kampagne.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2020 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden