Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Publicis Groupe und Bagels of Berkeley: Langfristige Partnerschaft mit dem ZFF

Das Zurich Film Festival ist in vollem Gange - und blickt bereits jetzt ins nächste Jahr: Dann feiert das Festival sein 20. Jubiläum und nutzt dazu die Gelegenheit, sein Selbstverständnis noch konsequenter umzusetzen. So soll das Kinoerlebnis noch näher ans Publikum rücken, noch mehr Menschen begeistern – und gleichzeitig immer noch mehr zum Home of Talent für die Stars von morgen werden. Und das gemeinsam mit der Publicis Groupe Zürich, allen voran mit der Social-Media-Agentur Bagels of Berkeley.

Auf OnlyFans: So schaffen Frauenzentrale Zürich und Brinkertlück Awareness

Zum Internationalen Tag gegen Prostitution hat die Frauenzentrale Zürich einen Account auf OnlyFans eröffnet - als Hilfeleistung für die Content-Creatorinnen.

KAMPAGNEN

Jung von Matt Limmat und Coop beantworten drängende Kinderfragen

Stimmt es, dass es bald keine Bienen mehr gibt? Manchmal sind die einfachsten Fragen die schwersten. Vor allem, wenn sie von Kindern kommen – und die Zukunft der Erde betreffen.

Studio Wurst spielt für WOZ mit ironischen Vorurteilen

Die WOZ bietet für Student:innen ein vergünstigtes Abo an - ein Angebot, dass Studio Wurst jetzt mit Massnahmen rund um typische Vorurteile bewirbt: faul, pleite, nicht arbeitswillig.

In Flagranti startet für Hepa Bewegung für mehr Bewegung

Interaktive Booklets und eine Aktionswoche auf Social Media sollen für Schwung im Alltag sorgen und die Bewegungsempfehlungen für das Netzwerk Gesundheit und Bewegung Schweiz Hepa.ch unters Volk bringen.

Modular: Crossmediale Healthcare Kampagne

Eine Kampagne von Modulator soll auf das spezialisierte Angebot des Zentrums für Bewegung aufmerksam machen - mit individuellen Kampagnensujets für alle medizinischen Fachbereiche.

KI in der Nissan-Kampagne von OMD und YOC

Eine Kampagne von Nissan konnte eine durchschnittliche CVR von mehr als 70 Prozent erzielen. Dabei entwickelte eine KI aus einem einzigen Video bis zu zehn verschiedene High Impact Video-Formate.

Anzeige

Einfach erfolgreich werben

Online, offline oder crossmedial: Mit Post Advertising werben Sie einfach erfolgreich und erreichen Ihre Zielgruppe immer am richtigen Ort.

MENSCHEN

Beat Balzli wird Chefredaktor der NZZ am Sonntag

Beat Balzli wird neuer Chefredaktor der NZZ am Sonntag. Künftig sollen ausserdem die Redaktionen von NZZ und NZZ am Sonntag verstärkt zusammenarbeiten, einige Ressorts werden zusammengelegt.

Bring Labs: Neue Leitung des FMCG Werbegeschäfts

Per 1. Oktober 2023 übernimmt Michel Rahm die Funktion als Head of FMCG Advertising Switzerland; er soll die Vermarktung der Einkaufs-Apps Bring und Profital weiter vorantreiben.

Georgette Dee: Zwischen Singen und Sagen

Die Zeit nennt sie die grösste «Diseuse» Europas. Georgette Dee. Eine Bühnen-Diva, Künstlerin auf dem schmalen Grat der inneren Freiheit und der Härte des Lebens. Sie schenkte m&k drei Stunden ihres Lebens.

AGENTUREN

Aus dem Up-Magazin wird eine eigene Agentur

Zwei Branchenexperten bündeln ihr Know-how und wollen mit ihrer eigenen Agentur Up Communications Marken und Organisationen zu nachhaltigem Wachstum durch strategische Markenkommunikation verhelfen.

PSF und Touch Messe 2023 mit Besucher-Rekord

Das Schweizer Messedoppel aus Promoswiss Forum und Touch konnte erneut einen Besucher-Rekord erzielen und kürte auch in diesem Jahr die Sieger der Promoswiss Awards.

KKL öffnet Konzertsaalbühne für ein neues Publikum

Zum 25-jährigen Jubiläum möchte das KKL die Konzertsaalbühne für ein neues Publikum öffnen - für 25 Franken, in 2025. In einem Wettbewerb können alle Kulturtätigen der Zentralschweiz ihr Konzept einreichen.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2023 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden