Das Zurich Film Festival ist in vollem Gange - und blickt bereits jetzt ins nächste Jahr: Dann feiert das Festival sein 20. Jubiläum und nutzt dazu die Gelegenheit, sein Selbstverständnis noch konsequenter umzusetzen. So soll das Kinoerlebnis noch näher ans Publikum rücken, noch mehr Menschen begeistern – und gleichzeitig immer noch mehr zum Home of Talent für die Stars von morgen werden. Und das gemeinsam mit der Publicis Groupe Zürich, allen voran mit der Social-Media-Agentur Bagels of Berkeley.
Zum Internationalen Tag gegen Prostitution hat die Frauenzentrale Zürich einen Account auf OnlyFans eröffnet - als Hilfeleistung für die Content-Creatorinnen.
Stimmt es, dass es bald keine Bienen mehr gibt? Manchmal sind die einfachsten Fragen die schwersten. Vor allem, wenn sie von Kindern kommen – und die Zukunft der Erde betreffen.
Die WOZ bietet für Student:innen ein vergünstigtes Abo an - ein Angebot, dass Studio Wurst jetzt mit Massnahmen rund um typische Vorurteile bewirbt: faul, pleite, nicht arbeitswillig.
Interaktive Booklets und eine Aktionswoche auf Social Media sollen für Schwung im Alltag sorgen und die Bewegungsempfehlungen für das Netzwerk Gesundheit und Bewegung Schweiz Hepa.ch unters Volk bringen.
Eine Kampagne von Modulator soll auf das spezialisierte Angebot des Zentrums für Bewegung aufmerksam machen - mit individuellen Kampagnensujets für alle medizinischen Fachbereiche.
Eine Kampagne von Nissan konnte eine durchschnittliche CVR von mehr als 70 Prozent erzielen. Dabei entwickelte eine KI aus einem einzigen Video bis zu zehn verschiedene High Impact Video-Formate.
Online, offline oder crossmedial: Mit Post Advertising werben Sie einfach erfolgreich und erreichen Ihre Zielgruppe immer am richtigen Ort.
Beat Balzli wird neuer Chefredaktor der NZZ am Sonntag. Künftig sollen ausserdem die Redaktionen von NZZ und NZZ am Sonntag verstärkt zusammenarbeiten, einige Ressorts werden zusammengelegt.
Per 1. Oktober 2023 übernimmt Michel Rahm die Funktion als Head of FMCG Advertising Switzerland; er soll die Vermarktung der Einkaufs-Apps Bring und Profital weiter vorantreiben.
Die Zeit nennt sie die grösste «Diseuse» Europas. Georgette Dee. Eine Bühnen-Diva, Künstlerin auf dem schmalen Grat der inneren Freiheit und der Härte des Lebens. Sie schenkte m&k drei Stunden ihres Lebens.
Zwei Branchenexperten bündeln ihr Know-how und wollen mit ihrer eigenen Agentur Up Communications Marken und Organisationen zu nachhaltigem Wachstum durch strategische Markenkommunikation verhelfen.
Das Schweizer Messedoppel aus Promoswiss Forum und Touch konnte erneut einen Besucher-Rekord erzielen und kürte auch in diesem Jahr die Sieger der Promoswiss Awards.
Zum 25-jährigen Jubiläum möchte das KKL die Konzertsaalbühne für ein neues Publikum öffnen - für 25 Franken, in 2025. In einem Wettbewerb können alle Kulturtätigen der Zentralschweiz ihr Konzept einreichen.