Laden...
Lukas Diem, Strategy Director und Mitglied der Geschäftsleitung TBWA\ Zürich, spricht mit Werbewoche.ch über den neuen Zeitgeist Report und die wichtigsten kulturellen Trends der Schweiz: «Unsere Welt verändert sich ständig und mit zunehmender Geschwindigkeit. Sich als Marke damit nicht auseinanderzusetzen, ist keine Option.»
Für die Valiant Bank hat Go Slow eine neue Kampagne entwickelt, die rechtzeitig an die Vorsorge für später erinnern soll - unter anderem per Direct Mailings.
Eine Umfrage von Profital und Swiss Retail zeigt: Die Inflation verändert das Kaufverhalten. Werbewoche.ch hat mit Profital-Gründer Raphael Tommen über die Ergebnisse gesprochen.
Fabrice Zumbrunnen tritt im kommenden Jahr als Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) zurück und geht beruflich neue Wege.
Der Flughafen Zürich hat einen neuen Shop von TMI und MSM Digital - mit aussergewöhnlichem Konzept: Der «B2B2C Digital Experience Shop».
Kundinnen und Interessenten wechseln von einem Kanal zum anderen. Dabei erwarten sie ein nahtloses Erlebnis. Konzipieren Sie die Customer Journeys daher durchdacht und begleiten Sie die User auch sprachlich auf ihrem Weg zum Kauf.So schaffen Sie es
CH Media hat sechs neue Webseiten sowie je eine neue E-Paper- und News-App für sechs Marken lanciert und möchte damit News noch zugänglicher machen.
Media Focus analysiert jetzt auch die Sichtbarkeit von Sponsoring-Engagements und macht sie so mit anderen Werbe- und Kommunikationsaktivitäten vergleichbar.
Erneut gibt Ringier ein Magazin zur EqualVoice-Initiative heraus, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen in den Medien einsetzt, produziert vom Ringier Brand Studio.
Das UKBB möchte sich zum Universitären Kinderspital der Nordwestschweiz weiterentwickeln; Cover Media unterstützt das mit einem neuen Erklärfilm.
Geriamed, ein Unternehmen, das sich um die Heimarztbetreuung von Pflegepatienten kümmert, hat Studio Thom Pfister mit der Gestaltung des Gesamtauftrittes beauftragt.
Mit der Übernahme der iAgentur möchte Unic sich verstärkt im Bereich Mobile auftstellen. Die Agentur ist spezialisiert auf das Thema Apps.
Für die für Januar geplante Ferienmesse St. Gallen haben sich nicht genügend Aussteller gefunden. Jetzt findet die Messe als Sonderthema in der Offa statt.
Beim Big Air Festival in Chur hat Nüssli verschiedene Bauten realisiert, unter anderem die Rampe, die auf dem Sportgelände im Mittelpunkt stand.
Vom klassischen Verlagswesen kommend, ist die Vogel Communications Group heute ein modernes B2B Kommunikationsunternehmen in der Industrie. Abetare Yaves, Head of Sales und Marketingleiterin, beschreibt den Weg.
© 2024