Laden...
In der Schweiz gibt es immer mehr Personen mit einem weit unterdurchschnittlichen Newskonsum. Der Bevölkerungsanteil der «News-Deprivierten» stieg von 2009 bis 2019 um 15 Prozentpunkte auf 36 Prozent. In der Altersgruppe der 16- bis 29-Jährigen sind es gar 56 Prozent.
Die neue Sensibilisierungskampagne startete schweizweit am 14. Oktober 2019. Bekannte Schweizer Werbesujets werden neu interpretiert der Öffentlichkeit präsentiert. Kreiert hat die Kampagne die Agentur CRK.
Gemeinsam mit der chinesischen Schauspielerin soll der Schweizer Tennisspieler die Markenbekanntheit von Lindt bei den chinesischen Konsumenten steigern.
Die Schweizer Onlineshops werben mit immer raffinierteren Massnahmen um die Gunst der (potenziellen) Kunden. Wer vermarktet sich Ihrer Meinung nach besonders gut - und was braucht ein Onlineshop, damit Sie mit der Customer Experience zufrieden sind? Nehmen Sie an der Umfrage teil - die Resultate werden in MK Marketing & Kommunikation 10/19 pubilziert.
Die Agentur wird ein Marken- und Kommunikationskonzept für die Fachzeitung für Haus- und Stockwerkeigentum ausarbeiten.
Die Sonderausgabe vom Montag gab es zum Ursprungspreis von 20 Rappen statt den heutigen 2.50 Franken. Das Blatt erschien mit neun Extra-Seiten und Anekdoten von Lesern.
Zum 60-Jahr-Jubiläum ist während einer Woche eine Swatch erhältlich, die jeder Käufer selber aus dem Design von Blick-Zeitungsseiten gestalten kann.
Vor 50 Jahren wurden die Grundlagen für das Internet gelegt. Das damalige Netz hiess Arpanet und verband vorerst nur US-Universitäten miteinander.
Amnesty International holt in Schweden Sabrinas Welthit «Boys» aus der Mottenkiste – mit einem ernsten Hintergrund.
© 2024