Wie AlphaTauri-Fahrer Yuki Tsunoda sein erstes Formel-1-Jahr erlebt hat, was der größte Denkzettel für ihn war und was die Trendwende eingeleitet hat
iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 22.01.2022

Newsletter 22.01.2022

FORMEL 1
Yuki Tsunoda zieht schonungslos Bilanz: 'Ich war ein fauler Sack!'

Yuki Tsunoda zieht schonungslos Bilanz: "Ich war ein fauler Sack!"

Wie AlphaTauri-Fahrer Yuki Tsunoda sein erstes Formel-1-Jahr erlebt hat, was der größte Denkzettel für ihn war und was die Trendwende eingeleitet hat

DTM
DTM-Legende Ravaglia: Wieso er den BMW M4 GT3 nach drei Runden abstellte

DTM-Legende Ravaglia: Wieso er den BMW M4 GT3 nach drei Runden abstellte

Tourenwagen-Legende Roberto Ravaglias Test im neuen BMW-Hoffnungsträger dauerte nicht lange: Was der Grund dafür war und welchen Eindruck er gewann

LANGSTRECKE
Güven als Rookie im ADAC GT Masters: 'Will immer um Siege und Titel fahren'

Güven als Rookie im ADAC GT Masters: "Will immer um Siege und Titel fahren"

Interview mit Ayhancan Güven, der 2022 nach erfolgreichen Jahren im Porsche-Carrera-Cup und Porsche-Supercup als Neuling im ADAC GT Masters antritt

MOTORRAD
Dovizioso stimmt Stoners Kritik zu: 'Im Rennen folgt jeder dem anderen Fahrer'

Dovizioso stimmt Stoners Kritik zu: "Im Rennen folgt jeder dem anderen Fahrer"

Tracklimits sowie Beschneidung von Elektronik und Aerodynamik - Andrea Dovizioso stimmt der Kritik von Casey Stoner zu und würde auch etwas verändern

RALLYE
WRC Rallye Monte-Carlo 2022: Sebastien Ogier übernimmt die Führung!

WRC Rallye Monte-Carlo 2022: Sebastien Ogier übernimmt die Führung!

An einem turbulenten Samstagvormittag erobert Sebastien Ogier bei der Rallye Monte-Carlo die Führungsposition von Sebastien Loeb zurück

OLDTIMER
BMW Z3 (1995-2002): Klassiker der Zukunft?

BMW Z3 (1995-2002): Klassiker der Zukunft?

Vor 20 Jahren endete die Produktion des BMW Z3: Ist der kompakte Roadster ein Youngtimer mit Potenzial? Wir tauchen in seine Geschichte ein

AUTO
1.217 PS und Wankelmotor: Mazda 3 für den Pikes Peak

1.217 PS und Wankelmotor: Mazda 3 für den Pikes Peak

Der Mazda 3 von "Mad Mike" Whiddett ist mit einem Kreiskolbenmotor für das Bergrennen auf den Pikes Peak ausgerüstet

Home Apps Facebook Google+ Twitter RSS Newsletter abbestellen

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Oliver Ciesla, Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 1‌30080
USt-Id-Nr: DE‌207 2‌55 7‌74

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +4‌9 (‌0‌) 8‌9/4‌62 3‌70 2‌3
Fax +4‌9 (‌0‌) 8‌9/4‌66 0‌96
@info‌@‌motorsport-total‌.‌com

© Copyright 1‌996 - ‌2020 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.