Ein Raum |
|
Immer seltener werden Postkarten verschickt: ein klassisches Kommunikationsmedium, das zunehmend zur Rarität wird – umso spannender ist die Aktivierung in der zeitgenössischen Kunst. Die drei Künstlerinnen Daniela Comani (geb. 1965), Mechtild Frisch (geb. 1943), Nadya Sayapina (geb. 1989) zeigen ihren konzeptuellen Umgang mit dem standardisierten Bildformat. |
Workshop |
|
Experimentierwerkstatt für Kinder ab 6 Jahren Ideen und Projekte zu wechselnden Themen, jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr, ohne Anmeldung 7. / 14. / 21. / 28. September: Thema Skulptur |
Führung |
| ARCHITEKTURFÜHRUNG | Sa 07.09.2024, 16 Uhr Führung zur Architektur von Volker Staab. Kosten: 3 Euro zusätzlich zum Eintrittspreis
Sa 05.10.2024, 16 Uhr Führung zur Architektur von Volker Staab. Kosten: 3 Euro zusätzlich zum Eintrittspreis
Sa 02.11.2024, 16 Uhr Führung zur Architektur von Volker Staab. Kosten: 3 Euro zusätzlich zum Eintrittspreis
Sa 07.12.2024, 16 Uhr Führung zur Architektur von Volker Staab. Kosten: 3 Euro zusätzlich zum Eintrittspreis
|
|
|
|
Workshop |
| BE A REBEL (PRINT) | Workshop zu "Rebel Prints" | Do 12.09.2024, 17-20 Uhr Workshop für junge Menschen ab 16 Jahren. Kosten: 8 Euro (inklusive Eintrittspreis). Anmeldung erforderlich.
|
|
|
Mit Anmeldung per E-Mail an: [email protected] |
Workshop |
| BE A REBEL (PRINT) | Workshop zu "Rebel Prints" | Sa 14.09.2024, 14-17 Uhr Workshop für Erwachsene. Kosten: 15 Euro (inklusive Eintrittspreis). Anmeldung erforderlich.
|
|
|
Mit Anmeldung per E-Mail an: [email protected] |
Führung |
| RUNDGANG IN GEBÄRDENSPRACHE | Do 12.09.2024, 17 Uhr Kosten: 3 Euro zusätzlich zum Eintrittspreis. Anmeldung erforderlich.
Do 28.11.2024, 18 Uhr Kosten: 3 Euro zusätzlich zum Eintrittspreis. Anmeldung erforderlich.
|
|
|
Mit Anmeldung per E-Mail an: [email protected] |
Führung |
| FÜHRUNG IN EINFACHER SPRACHE | Sa 14.09.2024, 14 Uhr Kosten: 3 Euro zusätzlich zum Eintrittspreis. Anmeldung erforderlich.
Sa 05.10.2024, 14 Uhr Kosten: 3 Euro zusätzlich zum Eintrittspreis. Anmeldung erforderlich.
|
|
|
Fragen zum Angebot und Anmeldung per E-Mail an: [email protected] |