Sichern Sie sich einen Platz!
Verfügbar | 80 Plätze Die Tickets für den individuellen Workshop-Tag mit unseren Experten sind limitiert. |
| Ticket | 390,00 EUR Der Zugang zur virtuellen Event-Plattform wird Ihnen bequem per Mail zugesendet. |
|
| |
|
|
| | | PPC Kampagnen & Advertising Die 3 Optionen, um Amazon PPC Kampagnen zu automatisieren. Fortgeschrittene technische Lösungen können den eCommerclern helfen, gewohnte Arbeitsschritte zu erleichtern. Gleichzeitig bieten unsere Experten detaillierte Einblicke in relevante Daten und geben Handlungsempfehlungen, wie diese automatisiert werden. Franz Jordan | Sellics |
|
|
|
|
Amazon DSP: Kampagnen-Setup Erstellung Amazon DSP – das Paradies des Display Advertisings – ist eine sinnvolle Ergänzung jeder Sponsored Ads Strategie, lässt sich aber auch für Kampagnen außerhalb des Amazon Universums bestens nutzen. In diesem Workshop wird das Wissen vermittelt, welche Targetingmöglichkeiten die Amazon DSP bietet und wie ein "best-in-class" Amazon DSP Kampagnen Setup funktioniert. Wir erstellen gemeinsam ein Amazon DSP Kampagnensetup mit allen Tipps und Kniffen, die dazu gehören. Manuel Siedler | Xingu Advertising GmbH |
|
|
|
|
Content-Optimierung: Doch wie? Brand- und Content-Marketing auf Amazon: Wie Sie Kunden durch eine starke und sichtbare Marke auf Amazon begeistern. Lernen Sie, welche Optimierungen Sie vornehmen müssen. Was Sie zudem wissen möchten, fragen Sie unsere Experten. Kim Hansen und Georgina Mutzke, ameo GmbH |
|
|
|
|
|
...und weitere Workshop-Themen |
| Amazon Recht Tipps und Tricks im Online-Handel: In diesem Workshop lernen Sie die wichtigsten Rechtsthemen rund um Amazon kennen und auf welche Risiken Sie als Amazon Händler oder Vendor achten müssen. |
| Zielgenauere Werbung mit Amazon Attribution: Ein neues Tool „Amazon Attribution“. Wie gut ist das Tool und welche Erkenntnisse liefert es? |
|
| |
|
|
| Thomas Herro Zu vielen Amazon-Rechtsthemen bereits Zivilverfahren geführt, daher unser Experte in Rechtsfragen und -problemen von Sellern und -Vendoren. Medienrechtskanzlei Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum |
|
|
|
| Manuel Siedler Director Account Management nutzt die Power der Amazon Daten für sein Advertising richtig und zeigt den Umgang mit DSP. Xingu Advertising GmbH |
|
|
|
| Adrian Jaroszynski Wird Keywort-Recherche und SEO-Optimierungen mit den aktuellen Begebenheiten unter die Lupe nehmen. Jaroszynski Digital Strategy Consulting eK |
|
| |
|
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme. Mit besten Grüßen, Angelique Szameitat Leitung der AmazonWorld [email protected] |
|
| Amazon ist eine eingetragene Marke von Amazon.com, Inc. Die Organisation und Umsetzung der AmazonWorld Veranstaltungen steht in keiner Verbindung zu Amazon.com, Inc. oder deren Tochtergesellschaften. |
|
|
|
Impressum | Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Kontakt Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-0, Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Verlagsverwaltung GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|