Laden...
Migros und Wirz machen aus dem Sommer ein Lebensgefühl. Ein Wort soll all die schönen Dinge umschreiben, die man im Sommer so machen kann. Es heisst «sommern». Musikalisch untermalt wird das Ganze vom Sommerohrwurm aus dem Jahr 1996: «Coco Jamboo» von Mr. President.
Die Big Bang Menus von McDonald’s seien «Kult für alle, die ein Mittag- oder Abendessen unter 10 Franken suchen». TBWA\Zürich erzählt in der neuen Kampagne, warum es viel mehr als ein Essen ist.
In der neu geschaffenen Position als Creative Director beaufsichtigt die 34-jährige Stylistin, Grafikerin und Journalistin Nathalie De Geyter neu den visuellen Auftritt des Lifestyle-Bereichs der Annabelle.
Neues Format ab sofort auf Blick TV: Ihren rund 50'000 in die Schweiz geflüchteten Landsleuten erklärt die neue Mitarbeiterin Olha Petriv unser Land auf Ukrainisch.
Conforama steigert mit der Mobile Advertising Plattform Profital die Frequenz in den stationären Geschäften und im Onlineshop. Auf welches Ad Product gesetzt wird und was der Erfolg in Zahlen bedeutet, lesen Sie hier!
EWB-Mitarbeiter Jérôme steht in der Fortsetzung der Social-Media-Kampagne von Energie Wasser Bern (EWB) nicht mehr alleine im Mittelpunkt: Neu ist Arbeitskollegin Noëlle dabei.
Mit den Podcast-Formaten «SRK Aktuell» und «SRK Engagiert» will das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) das Wirken des SRK und seiner Mitgliedorganisationen hörbar machen.
Erneut feiert Coop einen erfolgreichen «Tag der guten Tat»: Vergangenen Samstag hat die Schweizer Bevölkerung Hunderttausende gute Taten vollbracht und sich für die Gesellschaft und die Umwelt engagiert.
Hohe Auszeichnung für den Film «Für Sie da. Ihre Zürcher Gemeinden»: Am internationalen Tourismus-Film-, Print- und Multimedia-Wettbewerb gewann er in der Kategorie «weltoffene Gemeinden» den 1. Preis.
Für die App des deutschen Unternehmens Wefox wird das Digital Trust Label der Swiss Digital Initiative (SDI) erstmals auch ausserhalb der Schweiz vergeben. Es soll als Vertrauenssiegel in der digitalen Welt dienen.
Drei Firmen aus Winterthur und Bern realisieren gemeinsam ein Metaverse in Form eines Wohn- und Arbeitsturms mitten im Zürichsee. Die Aktion soll die Akzeptanz von Hochhäusern verbessern.
© 2024