Auf dem Prüfstand /Abschied von Apps? Telekom will Smartphone-Gebrauch ändern /Marken-Award 2024: Bewerbungsphase läuftAuf dem Prüfstand /Abschied von Apps? Telekom will Smartphone-Gebrauch ändern /Marken-Award 2024: Bewerbungsphase läuft
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Rossmann hat eine neue App. Welche Rolle spielt sie in der Gesamtstrategie der Drogeriekette? Ein Interview mit Paul Baumann, Bereichsleiter Omnichannel. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Jeden Tag von 13 bis 15 Uhr erwarten Sie diese Woche spannende Gesprächsrunden zu KI, Datenstrategie und vielem mehr. Moderiert von Experten aus der Praxis und Einblicke von T-Systems, Telefónica, Sky und vielen mehr. Die Teilnahme, sowie die Live-Mitschnitte sind kostenlos. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Werden “Silicon Samples”, also durch Large Language Models erzeugte künstliche Datensätze, die Marktforschung neu definieren? Unser Kolumnist sieht zumindest erfolgversprechende Ansätze, warnt aber auch. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
Wie man mit VDP ein unvergessliches Kundenerlebnis schafft, hat Toffifee anlässlich des 50-jährigen Markenjubiläums gezeigt. Unter dem Motto "Deine Toffifee, Deine Namen" wurde aus "Toffifee" Alex Anna Daniel oder Julia. Lesen Sie jetzt, wie colordruck Baiersbronn und HP dazu beigetragen haben. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Telekom hat sich viel vorgenommen: Zusammen mit zwei US-Firmen will sie die Smartphone-Gewohnheiten revolutionieren. Dank Künstlicher Intelligenz sollen Apps an Bedeutung verlieren. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Digital Audio erweist sich immer mehr als ein leistungsstarker Game Changer für Marken. Denn das Medium gibt der Marke eine starke Performance: reichweitenstark, zielgenau, hochwirksam und messbar. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Noch bis zum 5. April läuft die Bewerbungsphase für den renommierten Marken-Award. Bewerben können sich Unternehmen und Agenturen in den Kategorien “Markenführung” und “Gesellschaftliches Engagement”. mehr >>> |
|
| | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |