Die MEEDIA-Wochenrückblick-Kolumne | | | Wie die „Bild“ von der Veröffentlichung der Drosten-Studie „überrascht“ wurde | Die „Bild“ hat schlechtes Timing bei einem Drosten-Artikel. Der Stimmungssänger Ikke Hüftgold legt sich mit Sat.1 an. Joko & Klaas 15 Minuten Sendezeit zu schenken, erweist sich für ProSieben als Gold-Idee. Und der „Freitag“ protokolliert den Bedeutungsverlust von Gruner + Jahr. Die MEEDIA-Wochenrückblick-Kolumne… WEITERLESEN |
| | |
|
|
Wir nutzen von Ihnen angegebene Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Newsletter zuzusenden. https://meedia.us20.list-manage.com/unsubscribe?u=910b88a31143b295f7ff64ca8&id=010d907f51&e=8f62bcbcb1&c=bf72995f81 MEEDIA GmbH Bavariaring 28 Muenchen 80336 Germany Email Marketing Powered by Mailchimp http://www.mailchimp.com/email-referral/?utm_source=freemium_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=referral_marketing&aid=910b88a31143b295f7ff64ca8&afl=1