|
|
|
|
|
|
|
In eigener Sache | |
Mit Google Retargeting Shop-Umsätze erhöhen | |
Im Rahmen des Webinars "Google Retargeting: Shop-Umsätze erhöhen" zeigen wir auf, welche Möglichkeiten des Retargetings Google seinen Kunden bietet und welche davon für Online-Shops erfolgreich eingesetzt werden können. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Zwei Vorstände gehen | |
SAP baut die Führungsriege weiter um | |
Der deutsche Softwarekonzern SAP schreitet weiter mit seinem Vorhaben voran, die Führungsriege komplett umzugestalten. Nachdem Ex-CEO McDermott jüngst von einem Duo beerbt wurde, wird nun auch der Vorstand umgekrempelt. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
|
|
|
Media-Player | |
AIMP 4.60 Build 2175 | |
AIMP ist ein kostenloser Webradio- und Media-Player für Windows mit vielen Features und Funktionen. Optisch erinnert AIMP stark an AOLs Klassiker Winamp. | |
>>> weiterlesen |
|
|
|
|
|
|
|
|
04.03.2020 Online-Seminar Einstieg in Facebook: Marketing-Strategien entwickeln In diesem Online-Seminar bekommen Sie einen Einblick in die Möglichkeiten, wie sich auch mit "Low Budget"-Mitteln (Facebook-eigenen Tools) eine gute Strategie aufsetzen lässt. Sie erhalten eine Anleitung zur selbstständigen Entwicklung einer Facebook-Strategie.>>> weiterlesen |
|
03.03.2020 Online-Seminar WhatsApp Business in der Kundenkommunikation (für Android oder iOS) Lernen Sie WhatsApp Business als Profikommunikationstool einzusetzen, um mit Mitarbeitern besser und schneller Informationen auszutauschen, Kunden einen nützlichen Service zu bieten und von Lieferanten durch den Chat besseren Service zu erhalten. Jeder Betrieb, egal ob nur ein Mann oder ein ganzer Konzern, kann von der neuen Kommunikation mit dem Messenger WhatsApp Business profitieren. >>> weiterlesen |
|
17.03.2020 Online-Seminar User & Customer Experience: Prinzipien & Anwendungsbeispiele Der Kunde rückt zunehmend in den Mittelpunkt der Aktivitäten. Als unverrückbarer Maßstab für strategische Entscheidungen sind die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche zu betrachten. Die Customer Experience (CX) spielt dabei eine entscheidende Rolle und schafft ein Gesamterlebnis für den Kunden. Die CX kann entscheidend für Ihre Kundenbindung sein und somit die Zukunft für Ihre Unternehmensaktivitäten bedeuten. >>> weiterlesen |
|
|
|
Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 100, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Marco Parrillo (mp) Mediaberatung: [email protected], Thomas Deck, [email protected], Tel. +49 89 74117 282 Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen. Falls Sie zukünftig keinen com! Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen. |
|
| |
|
|
| |
|
|