Marken-Award 2023: Das ist die Jury/Roman Franke ist neuer Marketingchef von Citroën Deutschland/Studien: Generation Z anspruchsvoll und weniger loyal zu Firmen/ Nils Buntrock ist neuer Marketingchef bei der Ginmarke Monkey 47/Marken geben mehr Geld für Influencer*innen aus/ Reisen im Metaverse: Hype oder neue Realität?/ Start-ups werden grüner – Manager (m/w/d) bald auchMarken-Award 2023: Das ist die Jury/Roman Franke ist neuer Marketingchef von Citroën Deutschland/Studien: Generation Z anspruchsvoll und weniger loyal zu Firmen/ Nils Buntrock ist neuer Marketingchef bei der Ginmarke Monkey 47/Marken geben mehr Geld für Influencer*innen aus/ Reisen im Metaverse: Hype oder neue Realität?/ Start-ups werden grüner – Manager (m/w/d) bald auch
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Das Hamburger Start-up Wildplastic sammelt weltweit wildes Plastik und macht daraus Regranulat und neue Produkte. 2023 will das Gründerteam in die Gewinnzone kommen. mehr >>> |
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First-Party-Daten gelten als das neue Marketing-Gold. Sie liefern wertvolle Insights, über die Konsument:innen. Aber sie sollten auch sorgsam behandelt werden. Denn der Erfolg einer Marke ist entscheidend davon abhängig, welches Vertrauen ihr entgegengebracht wird mehr >>> |
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22 Jurorinnen und Juroren bewerten die Vorschläge zum Marken-Award 2023. Seit 2001 zeichnen die absatzwirtschaft und der Deutsche Marketing Verband (DMV) damit exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Nun steht die hochkarätig besetzte Jury aus Management, Marketing, Forschung, Medien und Agenturen fest. mehr >>> |
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Citroën Deutschland hat einen neuen Marketingchef. Zum 1. April ist Roman Franke bei der Automobilmarke aufgestiegen. Er soll den Markenauftritt in Deutschland stärken. mehr >>> |
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Der Gen Z werden überwiegend junge Menschen zugeordnet, die zwischen Mitte der 1990er und 2010 zur Welt gekommen sind. Sie gelten als qualifiziert und flexibel, können sich auf dem Arbeitsmarkt aber auch mehr Anspruchshaltung erlauben als ihre Vorgängergenerationen. mehr >>> |
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Die Ginmarke Monkey 47 hat einen neuen Marketingchef. Nils Buntrock übernimmt ab sofort als Head of Marketing die Führung bei der Tochtermarke von Pernod Ricard. mehr >>> |
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Werbebudgets verschieben sich immer mehr ins Influencer Marketing. Das hat die Analyse-Plattform Hypeauditor herausgefunden. Doch nur die wenigsten Influencer*innen können von ihrem Content leben. mehr >>> |
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Strandurlaub in Südfrankreich, zum Bergsteigen in die Rocky Mountains und für den Tauchkurs nach Malaysia. Und das alles an einem Tag, ohne Anreise und mit überschaubaren Kosten. Geht nicht? Doch, zumindest wenn man den Versprechen rund um das Metaverse glaubt, meint Marian Hoffmann von Accenture Song. mehr >>> |
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Immer mehr Start-ups verpflichten sich der Green Economy. Auch in den Top-Etagen etablierter deutscher Unternehmen dürften Nachhaltigkeitsziele bald eine völlig neue Priorität genießen – nämlich dann, wenn sie mit der Vergütung gekoppelt sind. mehr >>> |
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