Wir verraten Ihnen erste Tipps und laden Sie zu unserem Webinar am 16. März um 10:00 Uhr ein.
Zur Online-VersionProduktCase Studies Beratung | | | Liebe Leserinnen und Leser, Fakt ist: B2C- und B2B-Marketing sind nicht dasselbe. B2B-Marketer können hiervon ein Lied singen. Welche Herangehensweisen sich im B2B und B2C ähneln und wo sich Besonderheiten herauskristallisieren, stellen wir Ihnen heute in einem kurzen Beitrag vor. | |
|
|
|
|
Wie funktioniert E-Commerce für den B2B-Bereich? Dieser Frage widmen sich am 16. März Carolin Berger, Account Director bei Episerver, und Niels Hansa, Solution Sales CEM bei Tieto Austria. Nehmen Sie teil an dem kostenfreien Webinar "E-Commerce & B2B: Strategien für den Erfolg". | |
|
|
|
|
Wie hoch ist die Öffnungsrate Ihrer Kampagnen? Und bewegen sich meine Klickraten im grünen Bereich? Gar nicht so leicht zu sagen. Ob Öffnungsrate, Klickrate oder Bounce-Rate – wir haben mehr als 13 Mrd. E-Mails analysiert. Unsere Benchmarkstudie liefert Ihnen den Branchenvergleich. | |
|
|
|
|
Kennen Sie schon unsere Versandzeitoptimierung? Mit diesem Feature versenden Sie Ihre Nachrichten immer zum richtigen Zeitpunkt und erzielen eine bis zu 25 % höhere Leserate. Denn Sie passen genau den Moment ab, in dem Ihre Empfänger ihr Postfach öffnen und ihre E-Mails lesen. Probieren Sie es aus! | |
|
|
|
|
Was ist zu tun, wenn bei einer E-Mail-Kampagne etwas misslingt? Wann ist eine Entschuldigungsmail fällig und wie sollte sie aussehen? Wir haben einen Leitfaden als Entscheidungshilfe erstellt und gelungene Beispiele für Sie zusammengetragen. | |
|
|
|
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser,Fakt ist: B2C- und B2B-Marketing sind nicht dasselbe. B2B-Marketer können hiervon ein Lied singen. Welche Herangehensweisen sich im B2B und B2C ähneln und wo sich Besonderheiten herauskristallisieren, stellen wir Ihnen heute in einem kurzen Beitrag vor.
Das interessiert michKostenfreies Webinar: E-Commerce & B2B am 16. MärzWie funktioniert E-Commerce für den B2B-Bereich? Dieser Frage widmen sich am 16. März Carolin Berger, Account Director bei Episerver, und Niels Hansa, Solution Sales CEM bei Tieto Austria. Nehmen Sie teil an dem kostenfreien Webinar "E-Commerce & B2B: Strategien für den Erfolg".
Jetzt anmeldenE-Mail-Benchmark: Wie gut ist Ihre ÖffnungsrateWie hoch ist die Öffnungsrate Ihrer Kampagnen? Und bewegen sich meine Klickraten im grünen Bereich? Gar nicht so leicht zu sagen. Ob Öffnungsrate, Klickrate oder Bounce-Rate – wir haben mehr als 13 Mrd. E-Mails analysiert. Unsere Benchmarkstudie liefert Ihnen den Branchenvergleich.
Studie herunterladenFeature Versandzeitoptimierung: Senden Sie zum richtigen Zeitpunkt Kennen Sie schon unsere Versandzeitoptimierung? Mit diesem Feature versenden Sie Ihre Nachrichten immer zum richtigen Zeitpunkt und erzielen eine bis zu 25 % höhere Leserate. Denn Sie passen genau den Moment ab, in dem Ihre Empfänger ihr Postfach öffnen und ihre E-Mails lesen. Probieren Sie es aus!
Mehr erfahrenMit optimalen Entschuldigungsmails überzeugenWas ist zu tun, wenn bei einer E-Mail-Kampagne etwas misslingt? Wann ist eine Entschuldigungsmail fällig und wie sollte sie aussehen? Wir haben einen Leitfaden als Entscheidungshilfe erstellt und gelungene Beispiele für Sie zusammengetragen.
Was tun, wenn es schief geht? Danke für Ihre Meinung: Wie gefällt Ihnen unser Newsletter?Wir möchten unseren Newsletter interessanter gestalten. Da wir uns weiter entwickeln und verbessern möchten, bitten wir Sie um eine kurze Bewertung. Das Ganze dauert weniger als zwei Minuten.
Zur UmfrageE-Mail-Marketing-
Blog52 E-Mail-
Marketing-TippsDemo-Account
anfordernE-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Mark Duffell, Thomas Diezmann, Myles Johnson
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenfreien Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.