Liebe Leserinnen und Leser,
"wir müssen uns heute die Frage stellen: Welche Art von Medien brauchen wir für welche Form der Gesellschaft?" Und diese Frage müssten sich auch Werbungtreibende stellen, betont Steffen Bax im aktuellen MEEDIA-Magazin. Er ist Geschäftsführer von iq digital, die zuletzt die Vermarktung von "Rolling Stone" und weiteren Titeln aus dem Mediahouse Berlin übernommen haben.
Wie sie die Marke erlebbar machen und stärker emotionalisieren wollen – auch direkt am Point of Interest, erklären Steffen Bax, Mediahouse-Inhaberin Petra Kalb und iq-media-Chefin Julia Schleunung in der neuen Ausgabe.
Im aktuellen MEEDIA-Magazin dreht sich alles um Performance Marketing und Audio – der Erscheinungstermin liegt nämlich genau zwischen Radio Advertising Summit und OMR.
Aber wie sieht nun die Zukunft der Vermarktung aus? Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie, wo die "Bild"-Gruppe Wachstumschancen sieht, welche Rolle Influencer-Marketing zukünftig spielt und lesen Sie über eine schonungslose Marktanalyse von OMR-Gründer Philipp Westermeyer und OMR-Daily-Chefredakteur Roland Eisenbrand.
All das und mehr – jetzt im aktuellen MEEDIA-Magazin.