Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
 
 
   
 
Wie Sie mit dem Organisationstool der Zukunft Ihre zukünftigen Besprechungen meistern.

Gratis-Webinar zu Microsoft OneNote am 20.6. 
 
​Lieber Herr Do,

heute möchten wir Sie noch einmal auf ein ganz tolles Angebot aus unserem Newsletter von letztem Mittwoch Aufmerksam machen: Ein Webinar der IHK-zertifizierten Trainerin und Chefredakteurin Dunja Schenk zum Thema Microsoft OneNote.

Sie kennen das sicher: Ihr Job ist im Wandel und damit einhergehend verändern sich auch die Hilfsmittel, die Sie nutzen. Für Ihre Zukunft im Sekretariat ist OneNote als digitales Notizbuch ein toller Allrounder, der viel mehr kann, als Sie denken. Was genau, erfahren Sie in unserem Webinar „Microsoft OneNote – Ihr Organisationstool der Zukunft“.

In dem Webinar „Microsoft OneNote – Ihr Organisationstool der Zukunft“ 
✔ lernen Sie die Grundfunktionen von Microsoft OneNote kennen.
✔ zeigen wir Ihnen, wie Sie wiederkehrende Besprechungen effizient vor- und nachbereiten.
✔ schauen wir uns an, wie Sie OneNote als digitales Notizbuch und für die Datenverwaltung nutzen können.

Für Sie als Leserin unseres E-Mail-Newsletters ist die Teilnahme völlig kostenfrei. Melden Sie sich gleich hier an.

Herzliche Grüße

Ihr working@office-Team