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| Sehr geehrter Herr Do,
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| die Corona-Krise der letzten Monate hat den Einzelhandel mit vorübergehenden Geschäftsschließungen und strengen Hygienemaßnahmen auf eine harte Probe gestellt. Mit den neuen Bedingungen im Handel wird sich auch das Kaufverhalten langfristig verändern. Das jedenfalls prognostiziert die Unternehmensberatung Alvarez & Marsal in ihrem neuen Report zum Kaufverhalten in der Covid-19-Pandemie. Wenngleich einige Entwicklungen absehbar waren, ist längst noch nicht klar, wie Einzelhändler am besten darauf reagieren. Lesen Sie im Newsletter, welche drei Trends das Kaufverhalten zukünftig prägen werden. Wenn Sie nach guten Ideen für Ihr Business suchen, schauen Sie doch mal in die neue Ausgabe des e-commerce magazins – jetzt kostenlos zum Download. Dieses besondere Angebot ist aufgrund der aktuellen Situation befristet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Stefan Girschner Redaktion e-commerce Magazin
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Wir reagieren: Jetzt gratis online lesen! | |
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| Viele Messen und Fachveranstaltungen fallen in diesen Tagen aus. Deshalb haben wir einen neuen Service für Sie eingerichtet, mit dem Sie ab sofort Zugriff auf die komplette aktuelle Ausgabe unseres e-commerce Magazins erhalten. Laden Sie jetzt Ihr Gratis-Exemplar herunter! Bitte beachten Sie, dass diese Aktion begrenzt ist und nur für kurze Zeit gilt.
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| Für Kunden ist das Shoppen über verschiedenste Touchpoints hinweg Alltag – ob über das Smartphone, unterschiedliche IoT-Geräte oder modernste Webanwendungen. Für Händler jedoch ist es eine Herausforderung, über alle Kanäle hinweg eine konsistente und überzeugende Customer Experience zu bieten. Erfahren Sie in diesem Magento Commerce Whitepaper von Adobe, warum Headless Commerce die Antwort auf kanalübergreifendes Shoppen ist und wie Sie damit die Architektur für eine perfekte Customer Journey schaffen. Jetzt herunterladen!
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Kaufverhalten in der Corona-Krise: 3 wichtige Trends für den Handel | |
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| Während der Corona-Krise hat sich das Kaufverhalten der Konsumenten geändert. Einige Entwicklungen waren zu erwarten, aber nicht in ihrer tatsächlichen Ausprägung. Lesen Sie, welche drei wichtige Trends derzeit den Handel prägen.
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Digitale Kommunikationsstrategie: Warum Covid-19 deren Umsetzung stark beschleunigt | |
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| Eine neue Studie von Twilio zeigt, dass die Covid-19-Pandemie die digitale Kommunikationsstrategie von deutschen Unternehmen um mehr als sieben Jahre beschleunigt hat. Warum die große Mehrzeit der befragten Entscheidungsträger überzeugt ist, dass die Krise die digitale Transformation ihres Unternehmens vorangebracht hat.
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| Das Thema Zustellbarkeit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing. Das Whitepaper gibt Ihnen einen Einstieg in das vielschichtige Thema und vermittelt technische Grundlagen. Sie erfahren anhand konkreter Tipps, was Sie selbst für eine hohe Zustellbarkeit und Reputation der Domain tun können. Das Whitepaper zeigt, worauf es ankommt, wenn Sie Ihre Marke bei der E-Mail-Kommunikation vor Missbrauch schützen möchten. Aber auch die technische Infrastruktur des Versanddienstleisters hat Einfluss auf die Zustellbarkeit. In verschiedenen Checklisten sehen Sie die wichtigsten Kriterien und Maßnahmen auf einen Blick. Whitepaper jetzt herunterladen
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Textroboter im E-Commerce: Von strukturierten Daten zum anspruchsvollen Verkaufstext | |
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| Sie schreiben schnell, in mehreren Sprachen und das in hoher Qualität: Textroboter erleichtern Onlineshop-Betreibern das Leben – vor allem bei der Content-Erstellung. SaaS-Lösungen unterstützen dabei, automatisiert generierte Texte für Inhalte in gleichbleibend hoher Qualität zu nutzen.
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Online- und Offlinehandel miteinander verzahnen: Mit einem Klick zum Kunden | |
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| Warum es heute so wichig, Online- und Offline-Handel in einem mehrstufigen Vertrieb miteinander zu verbinden, zeigt das Beispiel des Grillherstellers Napoleon Grill. Wie das Unternehmen jetzt eine zukunftsfähige Omnichannel-Strategie verfolgt.
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P2B-Verordnung – mehr Transparenz zwischen Plattformen und Händlern | |
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| Dem Bundesverband Onlinehandel e.V. ist es gelungen, die Mediation bei der neuen P2B-Verordnung der EU zu ermöglichen. Damit können Streitfälle zwischen Händlern und OnlinePlattformen schnell geklärt werden.
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Kaufentscheidung: So wichtig ist Konsumenten die Ehrlichkeit der Händler | |
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| Bei der Kaufentscheidung im stationären Handel ist Ehrlichkeit ein wichtiges Kriterium für Endverbraucher. Das hat eine aktuelle Befragung des Analyseinstituts ServiceValue gemeinsam mit der Tageszeitung Welt ergeben.
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
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Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
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