Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Wie originell darf Werbung sein?

«Etwas Neues, das schon drei Mal funktioniert hat»: Mit diesem Oxymoron würden wohl viele CEOs – und folglich auch deren CMOs – ihre «Traumwerbung» beschreiben. Und siehe da: Technologie macht messbares Mittelmass möglich. Doch wo bleibt die Kreativität?

«Das Produkt gibt uns den Weg vor für die Marke»

Wie erkennt man das Potenzial einer Markenidee, die es sich weiter zu verfolgen lohnt? Saskia von Moos von El Tony Mate und Viu-CEO Kilian Wagner verraten in zwei exklusiven Videotalks ihre jeweiligen Erfolgsrezepte. 

AGENTUREN

F/E Agentur: Neuer Head of Strategy & Communication

Jonas Wittwer, bisheriger Senior PR Consultant bei Grip und ehemaliger Head of Group Communication bei Mammut, ist per Anfang März als Head of Strategy & Communication zur Badener Agentur F/E gewechselt.

Anzeige

Next Level für Ihre Marktforschung

Neuer Name, selbe Qualität: Die LINK ist jetzt YouGov Schweiz. Verleihen Sie Ihrer Marktforschung mehr Power mit Schweizer Marktforschungs-Expertise und internationalem Know How in über 55 Märkten weltweit.

Jetzt mehr erfahren.

WERBUNG

Bei Galaxus Mobile sparen auch Goths als Familie

In einer aktuellen Kampagne zeigt die Onlinehändlerin Galaxus mit neuen Sujets aus unterschiedlichen Milieus, dass bei Galaxus Mobile alle als Familie sparen können.

Sir Mary: Yallo kann schnell, einfach und günstig

Die neuen Werbemassnahmen sollen unterstreichen, dass Yallo auf die vielfältigen und hohen Ansprüche der Zielgruppe, sprich der Protagonist:innen, eine prägnante Antwort hat: Yallo kann.

Jung von Matt Limmat: Ist das von Livique?

In der ersten Kampagne für Livique stellt Jung von Matt Limmat mit einem eigens komponierten Song und bildstarken Szenen die Individualität des Wohnens in den Vordergrund.

Brandmover: Dieses vegane Kondom ist für die Wurst

Zum ersten Geburtstag der veganen Kondommarke Feelgood Condoms startet die OOH- und Social-Media-Kampagne «Für die Wurst. Total vegan». Konzept und Umsetzung stammen von Brandmover.

Anzeige

Effie 2024: Jetzt einreichen!

Die Effie Awards setzen Erfolgsmassstäbe für effektive Marketingkommunikation und zeichnen herausragende Kommunikationslösungen aus.
Jetzt Cases einreichen!

KOMMUNIKATION

Claudia Aebersold übernimmt Kommunikation der SNB

Die Schweizerische Nationalbank SNB hat Claudia Aebersold per Anfang Juni 2024 zur neuen Leiterin Kommunikation ernannt. Sie folgt auf Susanne Mühlemann.

Ads&Figures sichert sich Mandat von Foundera

Die Berner Agentur Ads&Figures sicherte sich im Rahmen eines Pitches das Jahresmandat für das digitale Performance-Marketing der Unternehmensgründungsplattform Foundera.

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch
MARKEN & BRANDING

Simon Ehammer ist P&G-Kampagnenbotschafter

Im Rahmen der Kampagne «Höchstleistung. Jeden Tag.» begibt sich der Schweizer Zehnkämpfer gemeinsam mit Procter & Gamble auf die «Road to Paris 2024».

Brandpulse realisiert globales Rebranding für Hamilton

Brandpulse gewann in einem internationalen Pitch das Projekt für den umfassenden Brand-Refresh des US-amerikanischen Unternehmens. Nun ist der globale Launch der revitalisierten Marke erfolgt.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2024 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden