KI-Offensive: Was Mondelēz mit Accenture und Publicis vorhat |
Mondelēz setzt zunehmend auf künstliche Intelligenz und will mit einer neuen Plattform Marketingprozesse beschleunigen. Dabei soll eine Zusammenarbeit mit Accenture und Publicis dabei zum Erfolgsfaktor werden. Wuv.de |
|
Mode für das Metaversum: "Ich will dafür sensibilisieren, welche Macht in einer geilen Idee stecken kann" |
Simon Graffs Leidenschaften sind das Metaversum, Cyberpunk – und Mode. Diese Begeisterung will der For-Real-CEO an andere weitergeben. Auch mit seinem eigenen Modelabel. |
Wuv.de |
KI Zukunftsprognose. Stimmt ja gar nicht: Die KI macht uns alle arbeitslos |
Man sollte nicht alles glauben, was man so erzählt bekommt. Logisch. Aber manche Unwahrheiten halten sich erstaunlich hartnäckig. Wie zum Beispiel die, dass KI uns alle arbeitslos machen wird. Lass mal nachhaken! |
Wuv.de |
Neue Marketing-Tools von Spotify für Podcaster |
Spotify bietet Podcastern neue Conversion-Metriken, die helfen, das Verhalten der Hörer:innen besser zu verstehen. Wie du mit den Metriken die Hörerschaft langfristig bindest und Marketingstrategien optimieren kannst. Wuv.de |
|
Apple Intelligence: 2025 auch in Deutschland |
Gute Nachricht für alle Nutzer:innen von Apple-Geräten: Die KI-Funktionen von "Apple Intelligence" werden 2025 auch hierzulande integriert. Zuvor ging die Sorge um, Deutschland werde auf EU-Druck womöglich von der Apple-KI ausgeschlossen. Wuv.de |
|
KI für Könner. GenAI im Unternehmen: In drei Etappen zum KI-Gold |
GenAI bringt die Menschheit auf ein neues Produktivitätslevel. Doch wie lässt sich der KI-Schatz im Unternehmen heben? Fest steht, dass die Zeit des ziellosen Herumpromptens vorbei ist. Aus dem Einsatz von GenAI erwachsen nach Ansicht unserer Kolumnistin Tanja Braemer von disruptive nämlich nur dann wertvolle Business-Cases, wenn Produktivität der Fokus ist. Wuv.de |
|
Die spannendsten Beiträge der Woche aus LinkedIn |
|